Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe

Diskutiere Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
M

marmllrr

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich habe nur die Kupplung gedrückt und die Bremse bzw den ersten Gang drin.

Am Montag gebe ich ihn in die Werkstatt. Hat jemand ne Idee wie viel das kosten wird?
 
Thema:

Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe

Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse: Hallo Leute, ich hab seit gestern einen peugeot 106. Ist mein erstes Auto. Der Peugeot hat seit kurzem eine neue Kupplung, keine ahnung ob das...
Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
Anfahren auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte voran: Nachdem der Dezember 2015 als wärmster Dezember seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen in die Geschichte eingegangen ist, zeigt sich der Januar...
Oben