Auto Gelb oder weiss

Diskutiere Auto Gelb oder weiss im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Sollte ich meinen primera p10, der jetzt noch weiss ist, gelb lackieren lassen, so wie unten. ?? Gruss marco was meint ihr dazu?

Primera

Threadstarter
Sollte ich meinen primera p10, der jetzt noch weiss ist, gelb lackieren lassen, so wie unten.
??
Gruss marco
was meint ihr dazu?

Anhänge

• primera_i___n02skv_gelb.jpg
    primera_i___n02skv_gelb.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 295
  • nissan-primera.jpg
    nissan-primera.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 541

Döner Man

Gelb ist schon Geil, aber evtl. dieses von BMW, ist etwas heller als dieses.

Oder RS-Blau ???

Nur nicht weiß. Hatte mal einen Weißen GSi (Jugendsünde), nie wieder weiß !!!

Rocko

Also für mich gibt nur eine Antwort, wenn ich mein jetztiges Auto neu lackieren lassen sollte. Und diese heißt ganz klar: Ultramarin-Blau

Döner Man

Also, ich habe mit den Gedanken gespielt für meinen P11-144 diese Farben:

RS-Blau
Hier ist ein RS-Blau Muster.

oder bei uns steht ein BMW in einer Flip-Flop Lackierung:
Die ist so eine Art Rot, und jenachdem wie man schaut Rosa.

Weiß hört sich Tuntich an, aber Ihr müßt es sehen.

Rocko

Hier mal ein Bild von meinen Sunny Coupé (B12) in ultramarin-blau

Anhänge

• b12heck.JPG
    b12heck.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 565

Döner Man

Ist nur ein bisschen dunkler als dieses RS-Blau.

Sieht auch toll aus. Hauptsache die hat keiner, oder zumindest das zubearbeitende Modell nicht.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich würde sagen RS-Blau...

Greetz
Marcel

Thema:

Auto Gelb oder weiss

Auto Gelb oder weiss - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Oben