auto geht nicht

Diskutiere auto geht nicht im Mitsubishi Forum im Bereich Verbrenner; Moin moin Mein galant gdi 2.0 136ps geht an aber geht dann gleich wieder aus und macht dann ein komisches Geräusch Wie wenn sich etwas einstellt...
Pryda501

Pryda501

Threadstarter
Moin moin
Mein galant gdi 2.0 136ps geht an aber geht dann gleich wieder aus und macht dann ein komisches Geräusch Wie wenn sich etwas einstellt oder zurück dreht oder so .
Was kann das sein?

maniacu22

maniacu22

hi, erstmal willkommen bei autoextrem ;)

aus der Ferne klingt es stark nach der Steuerelektronik des Motors...um Sicher zu gehen, lieber mal eine Werkstatt des Vertrauens kontaktieren

ruderbernd

ruderbernd

Ich würde behaupten Wegfahrsperre defekt ;(

Thema:

auto geht nicht

auto geht nicht - Ähnliche Themen

• Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?

Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
  • Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es

Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es: Der 1. Advent liegt bereits hinter uns, die Vorbereitungen auf Weihnachten laufen langsam aber sicher an. Dazu zählt demnächst auch wieder der...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto geht während der Fahrt aus

Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...
  • auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe

auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe: Hallo erstmal! habe ein ganz großes problem mit meinem audi a4 eigentlich fährt der wagen super, bis darauf, dass wenn das "abs esp lämpchen"...