Auto geht im Standgas aus

Diskutiere Auto geht im Standgas aus im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Sied 3 Tagen geht mein Brava im Standgas ab und zu mal aus, die Zündkerzen und die Filter sind aber erst Gewechselt worden. Weiß vieleicht...
F

Feuerstein

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Hallo

Sied 3 Tagen geht mein Brava im Standgas ab und zu mal aus, die Zündkerzen und die Filter sind aber erst Gewechselt worden.
Weiß vieleicht jemand was das sein könnte?
 
B

Bravo_GT

Guest
Wie heißt doch gleich dieser Regler?

Evtl. vielleicht Steuergerät am Arsch?
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Mahlzeit,

Der Regler heißt Leerlaufsteller.
Es könnte auch sein das der Unterdruckschlauch lose oder kapput ist oder der Absolutdruckfühler.
Würde empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

gruss, Bravasx
 
S

Scorcerer

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
6
Hiho...

hatte mal das Problem, das mein Baby gar nicht mehr anspringen wollte... da war dann ein kurzer in der Benzinpumpe... da mußte ich den Knopf unter dem Fahrersitz drücken... vielleicht hats ja damit was zu tun!??
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Nabend,

also ich hab das selbe Problem, dass er, wen er länger im Standgas steht, immer unrunder läuft und letztenendes ausgeht, wenn man nicht aufs Gas tritt.

In meinem TÜV Bericht von vor 2 Wochen steht, dass er n minimales loch irgendwo in der Nähe vom Enddämpfer hat. Kann das sein dass das Ausgehn davon kommt??? ?(
 
S

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Was für ein Motor hast du?
 
O

oelwanne

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
96
Ort
04860 Torgau
Hallo, hab das selbe Problem...
Bei mir fing es an das er nicht mehr anging (über nacht). Dann ging er im standgas aus und jetzt läuft er im standgas unruhig... (kurz vorm ausgehen).
Kann mir einer sagen wo der schalter genau unterm sitz ist???
Weis einer was das genau sei könnte???
 
H

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
bei nem Crash wird die Benzinpumpe automatisch abgeschaltet. Der Schalter ist fürn "Reset" von der Pümpes.
Wenn deiner aber läuft, dann hat das damit nix zu tun, denn dann bekommt er ja Sprit - also geht die Pumpe.

Denk eher mal das hat Ursachen, wie BRAVASX geschrieben hat.

Meiner schnurrt zwar wie ein Kätzchen, jedoch ist mir bisher nur zweimal aufgefalen ,dass er kurzzeitig etwas unruhig lief (im Standgas). Da wars aber draussen bestimmt -15°. Sonst keine Probleme damit.
 
C

catandfox0815

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
50
Ort
41569 Rommerskirchen
Hi Leute!!!!

Ich vermute mal das es sich bei eurem Problem um den Klopfsensor handelt!!!!

Mein Schwiegervater hatte das gleich Prob mit seinem Omega, die haben den Klopfsensor ausgetauscht und er läuft wieder rund!!!!

Gruß Ingo
 
cuepoint|19

cuepoint|19

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Ort
Vilsbiburg / LA
Tag zusammen!
Also ich hatte es auch schon einige male das mein GT hin und wieder kurz im Keller bei 600 U/min gestotert hat, einmal ist er mir sogar im Stand abgesoffen. Hab gehört dass das des Luftmassenmesser sein soll... Könnte ja sein...
MFG
 
Thema:

Auto geht im Standgas aus

Auto geht im Standgas aus - Ähnliche Themen

  • Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?

    Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
  • Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es

    Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es: Der 1. Advent liegt bereits hinter uns, die Vorbereitungen auf Weihnachten laufen langsam aber sicher an. Dazu zählt demnächst auch wieder der...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

    Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto geht während der Fahrt aus

    Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...
  • Ähnliche Themen
  • Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?

    Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
  • Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es

    Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es: Der 1. Advent liegt bereits hinter uns, die Vorbereitungen auf Weihnachten laufen langsam aber sicher an. Dazu zählt demnächst auch wieder der...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

    Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto geht während der Fahrt aus

    Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...
  • Sucheingaben

    fiat bravo kein standgas

    ,

    marea motor geht bei Standgas aus

    ,

    fiat bravo geht bei standgas aus was ist das

    ,
    fiat brava kein standgas mehr
    , fiat Bravo knopf unterm sitz, fiat bravo standgas kugelgelenke, auto geht im standgas aus
    Top