Auto geht im Standgas aus

Diskutiere Auto geht im Standgas aus im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Sied 3 Tagen geht mein Brava im Standgas ab und zu mal aus, die Zündkerzen und die Filter sind aber erst Gewechselt worden. Weiß vieleicht...

Feuerstein

Threadstarter
Hallo

Sied 3 Tagen geht mein Brava im Standgas ab und zu mal aus, die Zündkerzen und die Filter sind aber erst Gewechselt worden.
Weiß vieleicht jemand was das sein könnte?

B

Bravo_GT

Guest
Wie heißt doch gleich dieser Regler?

Evtl. vielleicht Steuergerät am Arsch?

Bravasx

Mahlzeit,

Der Regler heißt Leerlaufsteller.
Es könnte auch sein das der Unterdruckschlauch lose oder kapput ist oder der Absolutdruckfühler.
Würde empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

gruss, Bravasx

Scorcerer

Hiho...

hatte mal das Problem, das mein Baby gar nicht mehr anspringen wollte... da war dann ein kurzer in der Benzinpumpe... da mußte ich den Knopf unter dem Fahrersitz drücken... vielleicht hats ja damit was zu tun!??

bR4V4 n3Wb|3

Nabend,

also ich hab das selbe Problem, dass er, wen er länger im Standgas steht, immer unrunder läuft und letztenendes ausgeht, wenn man nicht aufs Gas tritt.

In meinem TÜV Bericht von vor 2 Wochen steht, dass er n minimales loch irgendwo in der Nähe vom Enddämpfer hat. Kann das sein dass das Ausgehn davon kommt??? ?(

Spliza

Was für ein Motor hast du?

oelwanne

Hallo, hab das selbe Problem...
Bei mir fing es an das er nicht mehr anging (über nacht). Dann ging er im standgas aus und jetzt läuft er im standgas unruhig... (kurz vorm ausgehen).
Kann mir einer sagen wo der schalter genau unterm sitz ist???
Weis einer was das genau sei könnte???

HG-Tech

bei nem Crash wird die Benzinpumpe automatisch abgeschaltet. Der Schalter ist fürn "Reset" von der Pümpes.
Wenn deiner aber läuft, dann hat das damit nix zu tun, denn dann bekommt er ja Sprit - also geht die Pumpe.

Denk eher mal das hat Ursachen, wie BRAVASX geschrieben hat.

Meiner schnurrt zwar wie ein Kätzchen, jedoch ist mir bisher nur zweimal aufgefalen ,dass er kurzzeitig etwas unruhig lief (im Standgas). Da wars aber draussen bestimmt -15°. Sonst keine Probleme damit.

catandfox0815

Hi Leute!!!!

Ich vermute mal das es sich bei eurem Problem um den Klopfsensor handelt!!!!

Mein Schwiegervater hatte das gleich Prob mit seinem Omega, die haben den Klopfsensor ausgetauscht und er läuft wieder rund!!!!

Gruß Ingo

cuepoint|19

Tag zusammen!
Also ich hatte es auch schon einige male das mein GT hin und wieder kurz im Keller bei 600 U/min gestotert hat, einmal ist er mir sogar im Stand abgesoffen. Hab gehört dass das des Luftmassenmesser sein soll... Könnte ja sein...
MFG

Thema:

Auto geht im Standgas aus

Auto geht im Standgas aus - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...

Sucheingaben

fiat bravo kein standgas

,

marea motor geht bei Standgas aus

,

fiat bravo geht bei standgas aus was ist das

,
fiat brava kein standgas mehr
, fiat Bravo knopf unterm sitz, fiat bravo standgas kugelgelenke, auto geht im standgas aus
Oben