Auto geht aus

Diskutiere Auto geht aus im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi also ich hab den schlüssel rumgedreht und dann: - lampen leuchten kurz und gehen wieder aus ( kontrolllampen ) - auto geht normal an läuft 5...

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Hi

also ich hab den schlüssel rumgedreht und dann:
- lampen leuchten kurz und gehen wieder aus ( kontrolllampen )
- auto geht normal an läuft 5 sec. und geht wieder aus.
- das war so 5 - 6 mal danach lief er.

Schonmal jemand sowas gehabt?(

Achso ist ein 94 iger EJ2 LSI 101 PS

MFG
CIVIC_EJ2
 

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
kann an deinem kraftstoffrelais liegen. Befindet sich unter dem amaturenbrett. einfach ausbauen und löten. habe es schon mal irgendwo beschrieben, suche ma danach.
 

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Ja das wär nett.
Dank dir

MFG
CIVIC_EJ2
 

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Kurzes Update.

Heute bin ich mit 70 im 5. Gang so hingerollt und dann ist er ausgegangen.
Leuchten tut alles bis auf kontrolllampen und die von den Heizungsteil die für die Tasten.
Dann mache ich zündung aus und wieder an dann geht alles.

Das spiel war heute gleich zweimal.
Ist zum kotzen.

@ P Jay und du meinst damit das das Heizungsrelais nicht mehr richtig schaltet oder was ?

MFG
CIVIC_EJ2
 

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
nein, es ist benzinpumpen relais, befindet sich unter dem amaturenbrett im fußraum des fahrers. einfach den Stecker rausholen, schrauben raus, den Kntakt nachlöten, und gucken ob es was gebracht hat.

Du kannst auch mal die Zündkerzen austauschen( NGK) und MAPSensor von einem anderen Civic einbauen. So eine fern diagnose ist immer sehr schwierig!
 

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Frag mich nicht warum ich Heizungsrelais geschrieben hab weis es selber nicht. ?(
Natürlich meinte ich das Spritpumpenrelais.
Die Zündkerzen sind jetzt so ca. 20000 km drin. Sind Beru Ultra X.
Meinst du sollte man auch mal Probieren zu wechseln?

Wo sitzt das Relais unter dem Armaturenbrett?

MFG
CIVIC_EJ2
 

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
ist der einzige Stecker unter dem Amaturenbrett beim Fahrer. sieht etwas so aus, nur das gehäuse was hier grün ist, ist Braun bei Honda.(bei mir zumindest)

3523639.jpg



was die Zündkerzen angeht: schaden tut es nicht. tausche Sie aus, und schau ob die irgendwie feucht oder so sind.
Kauf dir NGK Zündkerzen!
 

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Es ist doch anders als Vermutet.

Mein Zündschalter ist durchgebrannt.

Das heißt er hat in stellung zwei keinen Kontakt erst wenn ich weiter drehe zum startén kriegt er kontakt. Zum Fahren müsste man halt den schlüssel festhalten:D

Gott sei dank steht ja meiner mutter ihr eg3 noch da:rolleyes:

MFG
CIVIC_EJ2
 

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Hab mir heute meinen neuen Zündschalter geholt und jetzt läuft er wieder wie ein Bienchen :D

@ P Jay trotzdem danke für die schnelle wenn auch nicht wirkungsvolle Hilfe.

MFG
CIVIC_EJ2
 

*püppi*

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
18
CIVIC_EJ2 schrieb:
Frag mich nicht warum ich Heizungsrelais geschrieben hab weis es selber nicht. ?(
Natürlich meinte ich das Spritpumpenrelais.
Die Zündkerzen sind jetzt so ca. 20000 km drin. Sind Beru Ultra X.
Meinst du sollte man auch mal Probieren zu wechseln?

Wo sitzt das Relais unter dem Armaturenbrett?

MFG
CIVIC_EJ2


hallo,

auch wenn dein kleiner jetzt wieder fährt und alles funktioniert wechsel bitte trotzdem deine zündkerzen und aber bitte nehme die originalen hondakerzen die für dein modell vorgesehen sind... keine beru kerzen...
sonst kanne s dadurch auch zu problemen kommen... :(
 
Thema:

Auto geht aus

Auto geht aus - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Vorstellung / Annomale Abgasreinigung / Hoher Verbrauch: Guten Abend meine lieben, erstmal zur Vorstellung fahre seit kurzem einen Peugeot 307 SW 2.0 Hdi 110 Ist ein sehr schönes auto. Von anfang an...

Sucheingaben

honda civic schlüssel leuchtet im amaturenbrett

Oben