Auto geht aus

Diskutiere Auto geht aus im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi also ich hab den schlüssel rumgedreht und dann: - lampen leuchten kurz und gehen wieder aus ( kontrolllampen ) - auto geht normal an läuft 5...
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Hi

also ich hab den schlüssel rumgedreht und dann:
- lampen leuchten kurz und gehen wieder aus ( kontrolllampen )
- auto geht normal an läuft 5 sec. und geht wieder aus.
- das war so 5 - 6 mal danach lief er.

Schonmal jemand sowas gehabt?(

Achso ist ein 94 iger EJ2 LSI 101 PS

MFG
CIVIC_EJ2

P

P-Jay

kann an deinem kraftstoffrelais liegen. Befindet sich unter dem amaturenbrett. einfach ausbauen und löten. habe es schon mal irgendwo beschrieben, suche ma danach.

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Ja das wär nett.
Dank dir

MFG
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Kurzes Update.

Heute bin ich mit 70 im 5. Gang so hingerollt und dann ist er ausgegangen.
Leuchten tut alles bis auf kontrolllampen und die von den Heizungsteil die für die Tasten.
Dann mache ich zündung aus und wieder an dann geht alles.

Das spiel war heute gleich zweimal.
Ist zum kotzen.

@ P Jay und du meinst damit das das Heizungsrelais nicht mehr richtig schaltet oder was ?

MFG
CIVIC_EJ2

P

P-Jay

nein, es ist benzinpumpen relais, befindet sich unter dem amaturenbrett im fußraum des fahrers. einfach den Stecker rausholen, schrauben raus, den Kntakt nachlöten, und gucken ob es was gebracht hat.

Du kannst auch mal die Zündkerzen austauschen( NGK) und MAPSensor von einem anderen Civic einbauen. So eine fern diagnose ist immer sehr schwierig!

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Frag mich nicht warum ich Heizungsrelais geschrieben hab weis es selber nicht. ?(
Natürlich meinte ich das Spritpumpenrelais.
Die Zündkerzen sind jetzt so ca. 20000 km drin. Sind Beru Ultra X.
Meinst du sollte man auch mal Probieren zu wechseln?

Wo sitzt das Relais unter dem Armaturenbrett?

MFG
CIVIC_EJ2

P

P-Jay

ist der einzige Stecker unter dem Amaturenbrett beim Fahrer. sieht etwas so aus, nur das gehäuse was hier grün ist, ist Braun bei Honda.(bei mir zumindest)

was die Zündkerzen angeht: schaden tut es nicht. tausche Sie aus, und schau ob die irgendwie feucht oder so sind.
Kauf dir NGK Zündkerzen!

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Es ist doch anders als Vermutet.

Mein Zündschalter ist durchgebrannt.

Das heißt er hat in stellung zwei keinen Kontakt erst wenn ich weiter drehe zum startén kriegt er kontakt. Zum Fahren müsste man halt den schlüssel festhalten:D

Gott sei dank steht ja meiner mutter ihr eg3 noch da:rolleyes:

MFG
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Hab mir heute meinen neuen Zündschalter geholt und jetzt läuft er wieder wie ein Bienchen :D

@ P Jay trotzdem danke für die schnelle wenn auch nicht wirkungsvolle Hilfe.

MFG
CIVIC_EJ2

*püppi*

*püppi*

CIVIC_EJ2 schrieb:
Frag mich nicht warum ich Heizungsrelais geschrieben hab weis es selber nicht. ?(
Natürlich meinte ich das Spritpumpenrelais.
Die Zündkerzen sind jetzt so ca. 20000 km drin. Sind Beru Ultra X.
Meinst du sollte man auch mal Probieren zu wechseln?

Wo sitzt das Relais unter dem Armaturenbrett?

MFG
CIVIC_EJ2

hallo,

auch wenn dein kleiner jetzt wieder fährt und alles funktioniert wechsel bitte trotzdem deine zündkerzen und aber bitte nehme die originalen hondakerzen die für dein modell vorgesehen sind... keine beru kerzen...
sonst kanne s dadurch auch zu problemen kommen... :(

Thema:

Auto geht aus

Auto geht aus - Ähnliche Themen

• Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?

Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
  • Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es

Weihnachtsbaum: Christbaum mit dem Auto sicher transportieren - so geht es: Der 1. Advent liegt bereits hinter uns, die Vorbereitungen auf Weihnachten laufen langsam aber sicher an. Dazu zählt demnächst auch wieder der...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto geht während der Fahrt aus

Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...