-= Auto Gas beim Primera p11 96 kw=-

Diskutiere -= Auto Gas beim Primera p11 96 kw=- im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; mojen hat noch jemand auto gas ?????? suche jemad mit Erfahrung der mir sagen kann wie der verbrauch so ist usw ?(
A

Arsch1

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
17
mojen hat noch jemand auto gas ??????
suche jemad mit Erfahrung
der mir sagen kann wie der verbrauch so ist usw

?(
 
B

Bigfoot_811

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2
Autogas

Erfahrungen habe ich damit noch nicht aber ich stehe vor genau der gleichen Frage wie du. Ich finde man kann es machen lassen. Nach reichlichen Erkundigungen werde ich meine auch auf Autogas umrüsten lassen. Nur werde ich dies nicht in Deutschland machen lassen. Die Teile werden eh aus Spanien oder Italien bezogen. Warum nicht gleich das preiswerte mit nem Urlaub verbringen. :D
 
A

Arsch1

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
17
ich habs ja scho machen lassen
also ich bin sehr zu frieden musst aber daran denken das die teile zwar aus dem aussland kommen aber aber da giebts nich so strenge regelen vom tüv und solltest du dann hier mal zu r durchsicht kommen kann das schnell teuer werden
ein beispiel der tank stutzen muss eine fetste verbindung mit der karosserie eingehen
im aussalnd kann es jedoch seien das sie dir den in die heck schürtze knallen oder so und das ist hioer nicht mehr zulässing und dann kommst nich durch den tüv
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Wirklich günstiger ist der Umbau nur im östlichen Ausland.
F, I, NL und andere sind nicht günstiger und in Deutschland kommen noch die TÜV-Abnahmen dazu, also genau vergleichen.
Wenn das Ding nicht richtig läuft und im Garantiefalle, siehts nochmal beschissen aus ;)
Wenn man ein wenig die Preise vergleicht, dann bekommt man auch hier gute Angebote.
Fast alle bekannten Anlagen kommen aus I+NL und die Teile kosten dort auch nicht viel weniger.
Warum auch?
Es hängt also nur noch am Lohn und der ist dort auch nicht viel geringer.
 
A

Arsch1

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
17
also ich hab für meinen einbau 4 zylinder 2300 gezahlt mit tüv usw
aber es ist ne werkstatt in meiner nähe eben wegen der garntie
ich hatte mir auch verschiedne angebote eingeholt auch in deutschland kann man es ab 1900 einbauen lassen
 
Thema:

-= Auto Gas beim Primera p11 96 kw=-

Sucheingaben

nissan primera p11 96 kw verbrauch

,

nissan primera p11 gas einbau

,

autogas erfahrungen nissan primera

,
primera p11 autugass umrusten
, primera p11 gas tauglich, nissan primera p11 gasumbau

-= Auto Gas beim Primera p11 96 kw=- - Ähnliche Themen

  • Auto ruckelt beim Gas geben - das kann helfen:

    Auto ruckelt beim Gas geben - das kann helfen:: Beim Betätigen des Gaspedals fängt das ganze Auto ohne erkennbaren Grund an zu vibrieren und wackeln? Folgende Tipps können das Problem lösen...
  • Im kalten Zustand nimmt das Auto schlecht Gas an.

    Im kalten Zustand nimmt das Auto schlecht Gas an.: Hallo, ich habe vorgestern nach 150tkm den Zahnriemen wechseln lassen. (von einem Fordfachmann) Merke jetzt allerdings, dass er im kalten Zustand...
  • BMW E30 2,5 Liter Cabrio Auto Gas Umbau ?

    BMW E30 2,5 Liter Cabrio Auto Gas Umbau ?: hi ich wollte mal wissen ob man einen 2,5 Liter e30 auch auf gas umbauen kann? danke im vorraus. mfg mirko
  • auto quitscht beim gas geben

    auto quitscht beim gas geben: Servus, hab mein auto vor ner woche gechipt. jetzt ist mir auf gefallen das wenn ich beschleunige und von 2 in 3 gang schalte es vorne rechts...
  • Das auto ruckelt beim Gas geben

    Das auto ruckelt beim Gas geben: Halo, Ich habe seit heute ein problem, wenn ich gas gebe, beschleunigt das auto mit kleinen aussetzer . Man hat das gefühl, dass der motor nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Auto ruckelt beim Gas geben - das kann helfen:

      Auto ruckelt beim Gas geben - das kann helfen:: Beim Betätigen des Gaspedals fängt das ganze Auto ohne erkennbaren Grund an zu vibrieren und wackeln? Folgende Tipps können das Problem lösen...
    • Im kalten Zustand nimmt das Auto schlecht Gas an.

      Im kalten Zustand nimmt das Auto schlecht Gas an.: Hallo, ich habe vorgestern nach 150tkm den Zahnriemen wechseln lassen. (von einem Fordfachmann) Merke jetzt allerdings, dass er im kalten Zustand...
    • BMW E30 2,5 Liter Cabrio Auto Gas Umbau ?

      BMW E30 2,5 Liter Cabrio Auto Gas Umbau ?: hi ich wollte mal wissen ob man einen 2,5 Liter e30 auch auf gas umbauen kann? danke im vorraus. mfg mirko
    • auto quitscht beim gas geben

      auto quitscht beim gas geben: Servus, hab mein auto vor ner woche gechipt. jetzt ist mir auf gefallen das wenn ich beschleunige und von 2 in 3 gang schalte es vorne rechts...
    • Das auto ruckelt beim Gas geben

      Das auto ruckelt beim Gas geben: Halo, Ich habe seit heute ein problem, wenn ich gas gebe, beschleunigt das auto mit kleinen aussetzer . Man hat das gefühl, dass der motor nicht...
    Top