Auto für 1 Monat zulassen ???

Diskutiere Auto für 1 Monat zulassen ??? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Gibt es eine Möglichkeit günstig ein Auto für einen Monat anzumelden? Mit dieser Frage hat sich mein Freund an mich gewand da er erst mitte...

meisterdschinn

Threadstarter
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit günstig ein Auto für einen Monat anzumelden?
Mit dieser Frage hat sich mein Freund an mich gewand da er erst mitte nächsten Jahres wieder richtig in unserem Lande ist und einen kurzen Besuch im Dezember bei uns abstattet.
Mietwagen ist zu teuer und zudem möchte er gern seinen A6 Quattro Diesel ausfahren.
Sein Auto steht zur zeit in der Garage und ist abgemeldet.
hatt jemand von euch eine Idee?

Gruß

Meisterdschinn
ShowLetter.gif

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Anmelden und wieder abmelden...
Was anderes fällt mir nicht ein.... hoffe er ist nicht schon länger als 18 Monate abgemeldet...

Thema:

Auto für 1 Monat zulassen ???

Auto für 1 Monat zulassen ??? - Ähnliche Themen

Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Sommerurlaub: Checkliste für die Fahrt mit dem Auto: Dank niedriger Spritpreise sowie angespannter Lage in manchen Fernreisezielen wie Türkei oder Ägypten sind Urlaubsfahrten mit dem Auto wieder sehr...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Spritpreise: Preise für Benzin und Diesel im Juni auf dem Höchststand in diesem Jahr: Für die Autofahrer, besonders diejenigen mit Benzinmotoren, war der Juni kein guter Monat, denn die Kraftstoffkosten waren so hoch wie seit fast...

Sucheingaben

auto für 1 monat anmelden

,

auto für einen monat anmelden

,

auto 1 monat zulassen

,
auto einen monat anmelden
, auto für 1 monat zulassen, auto nur für einen monat anmelden, auto 1 monat anmelden, auto anmelden für einen monat, auto anmelden für 1 monat, kfz für einen monat anmelden, auto monatsweise anmelden, auto für einen monat zulassen, auto für 1 monat, auto zulassen monat, auto anmelden für ein monat, auto anmelden fur 1 monat, auto nur 1 monat anmelden, kann ich mein auto nur 1 monat zulassen, auto fuer einen monat anmelden, Kfz Anmeldung für 1 Monat, kfz monat zulassen, kfz zulassung für 1 monat, auto anmelden 2 monate, Aoto anmelder 1 Monat, zulassung für 1 monat
Oben