Auto fährt nur noch 80 Kmh.....

Diskutiere Auto fährt nur noch 80 Kmh..... im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...

Mirko Ahl.

Threadstarter
Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte eigentlich Morgenabend heimfahren.
Nun mein Problem...
Bin auf die Autobahn gefahren und habe normal Gas gegeben (So wie immer) da ist mir aufgefallen o ich im Spiele geschaut habe das schwarze Schwaden aus den Auspuff kamen, aber gleich wieder weg waren. Bin 10 Km gefahren und habe fest gestellt das mein Auto kein Gas mehr an nimmt. Bin natürlich runter von der Autobahn und zur unser Unterkunft gefahren die etwas Ländlich liegt. Ich konnte normal schalten aber es hat immer etwas gedauert bis ich in den nächsten Gang schalten konnte. Gas konnte ich geben aber nur bis maximal 80 Kmh da nach hat er zu gemacht. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte ich weiß nur das ich so ein ähnliches Problem mal bei meinen Firmenwagen hatte, es aber ein Transporter war und mit Diesel fuhr. Dort musste die Werkstadt damals nur den Turbo sauber machen wie ich am ende gehört hatte. Wie gesagt habe keine Ahnung und hier mal die Daten von meinen Wagen.

Opel Zafira:
Erstzulassung 2005:
D-2 T98MONOCAB
D-3 Zafira-A

Wenn ihr noch Daten braucht einfach schreiben. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Thema:

Auto fährt nur noch 80 Kmh.....

Auto fährt nur noch 80 Kmh..... - Ähnliche Themen

twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Mondeo MKI stottern: Hallo zusammen Habe mich soeben ind diesem Forum angemeldet. Ich heisse Markus komme aus Bonn und habe einen Mondeo Baujahr 93 mit 170 TKM. Hab...
Probleme mit Motor bei langer Fahrt-säuft bei hohen kmh ab: Servus Leute ein kollege hat zurzeit ein problem mit sein´polo2 seine zylinderkopfdichtung hat er vor kurzem gewechselt. da der motor immer...
Probleme mit Motor bei langer Fahrt-säuft bei hohen kmh ab: Servus Leute ein kollege hat zurzeit ein problem mit sein´polo2 seine zylinderkopfdichtung hat er vor kurzem gewechselt. da der motor immer...

Sucheingaben

auto geht nur 80 kmh

,

mercedes fährt nur 80 kmh

,

Opel Zafira fährt nur noch 80

,
auto fährt nur noch 80 kmh Ursache
, auto fährt nur noch , Vw Passat fährt nur noch 80 km/h, auto fährt nur noch 80 schutzumodus
Oben