Auto Export aus den USA

Diskutiere Auto Export aus den USA im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich würde gerne ein paar Autos aus den USA importieren und möchte dieses möglichst unkompliziert machen! Weiß jemand vielleicht von einer...
J

jonnie

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne ein paar Autos aus den USA importieren und möchte dieses möglichst unkompliziert machen! Weiß jemand vielleicht von einer Firma, die das alles für einen erledigt? (Autos suchen und verschiffung)? Optimal wäre es wenn man in einer gebrauchtwagenbörse ein Auto aussuchen würde und dann eine firma damit beauftragen würde den rest zu machen, dann nur noch in bremerhaven abholen ein bisschen papierkram und gut ist?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wenn, dann würde ich das von Deutschland aus von einer Firma machen lassen die sich damit bestens auskennt. Geiger in München ist eine der bekanntesten Firmen dafür.

Hier die HP: http://www.geigercars.de/

Thema:

Auto Export aus den USA

Auto Export aus den USA - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Auto Export in EU (z.B Polen)

Auto Export in EU (z.B Polen): Hallo Hier im Forum steht ja eine Menge über Import drin. Aber nichts über Export! Ich habe folgende Fragen, die ich mir übers Internet noch...