Auto dämmen, welches Alubutyl?

Diskutiere Auto dämmen, welches Alubutyl? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...

busChef

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die Lautstärke etwas aufdrehen. So, habe ich vor, mit Türdämmung anzufangen, bin aber nicht sicher mit der Auswahl des Alubutyls. Kann mich jemand beraten, welches Alubutyl günstig und gut ist? Ich will kein grosses Geld dafür ausgeben. Einen habe ich schon ausgesucht Werbelink entfernt, aber möchte zuerst Meinungen darüber sammeln. Hat schon jemand dieses Zeug ausprobiert?
Danke im voraus,
Gruss
 
Thema:

Auto dämmen, welches Alubutyl?

Oben