Auto aus USA importiert...

Diskutiere Auto aus USA importiert... im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich hab vor mir ein neues (gebrauchtes) ;) Auto zu kaufen! Heute hab ich eine Anzeige in der Zeitung gefunden, wo einer einen Ford Focus...
D

Digger

Threadstarter
Hi,

ich hab vor mir ein neues (gebrauchtes) ;) Auto zu kaufen! Heute hab ich eine Anzeige in der Zeitung gefunden, wo einer einen Ford Focus Erstzulassung 1/2003 sehr sehr günstig verkauft! Es handelt sich um die 2,0 131PS Maschine mit Automatik! Nur sagt er, daß das Auto aus Amerika, von seinen Verwandten, kommt!

Meine Frage ist jetzt, ob einer weiß, ob es da Probleme geben kann, wenn der mal zur Reperatur muss, da ich denke, das die Amerikanischen Autos vielleicht andere Teile oder sowas eingebaut haben!
Vom Deutschen TÜV ist er schon abgenommen worden, also scheint dann eigentlich alles in Ordnung zu sein oder!?

MfG

Marius

T

Tiefenrausch

Hi Digger,

also mein Golf ist auch aus Amiland importiert,und ich kann dir nur raten die Finger weg zulassen.
Weil die Teile sind nicht alle gleich verbaut,gut es gibt Ausnahmen.
Nen Kühler zum Beispiel wie er hier bei nem 3 Golf ist würde zum Beispiel schonmal nicht passen müsste aus Amerika sein.
Ansonsten Karosserieteile passen eigentlich.
Trotzdem ich würds nicht wieder tun,bin halt damals recht günstig drangekommen.

Mfg Mick

Thema:

Auto aus USA importiert...

Sucheingaben

extrem autos usa

Auto aus USA importiert... - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Auto Export aus den USA

Auto Export aus den USA: Hallo, ich würde gerne ein paar Autos aus den USA importieren und möchte dieses möglichst unkompliziert machen! Weiß jemand vielleicht von einer...
  • Auto aus USA importiert...

Auto aus USA importiert...: Hi, ich hab vor mir ein neues (gebrauchtes) ;) Auto zu kaufen! Heute hab ich eine Anzeige in der Zeitung gefunden, wo einer einen Ford Focus...
  • Weisse Blinker für USA-Auto, woher?

Weisse Blinker für USA-Auto, woher?: Hy Leutz Ich Such ein Paar Wiesse Frontblinker für meinen Dodge Caravan 1992J./Chrysler Voyager 1992J., falls mir jemand helfen kann wär ich...