Auto aus England importieren, kennt jemand diesen Händler?!

Diskutiere Auto aus England importieren, kennt jemand diesen Händler?! im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, bin ganz neu hier und finde dieses Forum sehr hilfreich. Ich habe schon ein bisschen rumgesucht, habe aber noch nicht so ganz das Richtige...
M

mos

Threadstarter
Hi, bin ganz neu hier und finde dieses Forum sehr hilfreich. Ich habe schon ein bisschen rumgesucht, habe aber noch nicht so ganz das Richtige gefunden.

Ich bin beim Suchen nach einem Wagen bei mobile.de auf folgenden Händler gestossen:
http://www.br-trans.com/

Er sitzt wohl in Großbritannien. Hat jemand von euch mit ihm Erfahrung. Ist er seriös oder sollte man da Vorsicht walten lassen. Die Fahrzeuge sind sehr günstig.
Was käme bei einem solchen Import noch an Kosten auf mich zu? Wie läuft das hier mit der Anmeldung, worauf muss ich achten?
Wie sollte man sowas bezahlen? Angeblich kann man die Autos ja 3 Tage testen. Ich weiß aber nicht, ob man vorher bezahlen muss etc. etc.
Wäre echt nett, wenn ihr mir mal mitteilt, wie ihr eure Autos aus der EU geholt habt und welche Hürden zu überwinden waren.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Über diesen Händler kann ich nichts sagen, allerdings ist es immer zumindest komisch, wenn man:

1. In Deutschland mit deutscher Sprache zwar verkauft, aber keine Postanschrift in Deutschland hat. Somit unterliegt man mit allen Dingen den englischen Gesetzen, nicht den Deutschen und England ist auch bekannt für (nenne wir es mal) "geringeren" Verbraucherschutz als in Deutschland.

2, hier hadelt es sich um eine Ldt, ist vergleichbar mit einer deutschen GmbH, somt ist der Geschäftsführer durch die GmbH oder LDT-Einlage geschützt, mit dem Vorteil dass eine englische Ldt. keine Einlage hat. Du kommst im Falle eines Streites / Schadensersatzes nicht an das Vermögen des Firmeninhabers und die Firma selber hat kein Vermögen.

3. Der ganze Shop ist für Deutsche orientiert, allerdings stammen alle Sätze im Shop von einer billigen Übersetzungs-Software:
"...Wenn Sie durch 12:00 P.M. EST bestellen, wird der Träger festgelegt, versendet zu werden der folgende Werktag. Abhängig von Ihrer Verschiffenwahl dauert es überall von 3 bis 8 Werktage, damit der Versand ankommt..."
Das sind Versandbedingungen die notfalls vor einem (englischen) Gericht als Vertragsbedingung verbindlich gelten.

4. 3 Tage Probefahrt
Aha, da sitzt in England einer, der erstmal Dein Auto bezahlt, dann auf seine Kosten den Wagen mit allen Papieren ins Ausland verschickt (Versandkosten, Mehrwertsteuer, blabla) und dann Dich drei Tage irgendwo ohne Zulassung (geht ja nur als Halter) rumdriven lässt und dann bei Nichtgefallen den Wagen wieder kostenlos zurückholt.

5. Der hat Preise, die hat kein anderer, sind so völlig unten, dass sie unter den besten Einkaufspreisen eines EU-Händlers liegen und dann verdient der noch was dran, dass er problemlos die 3 Tage Probefahrt finanzieren kann.

6. Dieser Händler hat mehr gebrauchte Toyota Celica T23 im eigenen Angebot, als in gesamt Mobile.de derzeit verfügbar, allerdings biete er diese Wagen auch Automatikgetriebe an, nur komisch, dass Toyota dies nie gemacht hat.

Allerdings wird dieser Händler vermutlich völlig seriös sein.
Da wette ich sogar einmalig einen alten Socken drauf (leder nur einen, den anderen hat die Waschmaschine gefressen)

Thema:

Auto aus England importieren, kennt jemand diesen Händler?!

Sucheingaben

autos aus england einführen

,

auto aus england importieren kosten

,

autoimporteure england

,
auto import england händler
, mercedes in england kaufen, Kfz zulassung in uk --- wer kennt sich aus , autokauf händler england erfahrungen, autos aus england importieren, händler import autos aus england, pkw aus england einführen, hÄNDLER IN eNGLAND IMPORTIEREN, auto aus england händler, günstiges auto aus england kaufen seriös, günstiges auto aus england kaufen, gb import autos, autos von england importieren, import mercedes von england, import england händler auto, günstige autos in england, mercedes reimport england dealer, pkw aus england importieren, mercedes aus england importieren, Gebrauchtwagen Aus England Kaufen, auto händleradressen aus England

Auto aus England importieren, kennt jemand diesen Händler?! - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Engländer will auto kaufen?!

Engländer will auto kaufen?!: So anscheinend will hier ein Engländer mein auto kaufen aber hab ihm schon mal gesagt das ich scheck nicht akzeptiere, das ganze ist mir höchst...
  • Auto aus England über shipping company importieren

Auto aus England über shipping company importieren: Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich hab bei mobile.de einen fast neuen Polo entdeckt (1 Jahr alt, ca. 8000km, für 7300Euro). Standort war eine...
  • Auto Anmeldung in England!?*verschoben*

Auto Anmeldung in England!?*verschoben*: Auto Anmeldung in England!? Hallo, mein Bruder arbeitet und wohnt fest in England. Ich überlege mir deshalb einen BMW X5 zuzulegen. Diesen würde...