Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt

Diskutiere Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
S

Soul92

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^")

Ich habe ein Renault Twingo, aus 2003, ein 3 Türer.
Ich war heute nicht mit dem Auto gefahren und gehe daran vorbei und höre das der linke Außenspiegel/bzw. Die Radioantenne am knacken ist. Obwohl das Auto komplett aus ist und in Ordnung ist. Kann es sein, da das Auto schon ein bisschen älter ist (schlichtes Radio, mit Cassette Recorder) die Antenne irgendwas empfängt und am knistern ist?

Vielen Dank, wenn ich hier eure Erfahrungen lesen kann, vielleicht kennt hier jemand sowas.

S

Soul92

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Den Wagen hab ich sofort in die Werkstatt gebracht heute früh. Denn es hörte nicht auf, mit dem Geräusch und es kommt vom Außenspiegel, wahrscheinlich ein Kurzschluss, zum Glück ist nichts passiert seit gestern Abend.

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
134
Dann berichte hier aber bitte auch was defekt war ;)

S

Soul92

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ruderbernd :)
Die Kabel für den Außenspiegel hatten einen Knacks weg und ich kann froh sein, dass ich es direkt hin gebracht habe Mittwoch früh. Jetzt betätige ich zwar nur mit der Hand den Außenspiegel, aber besser so, als einen Brand zu riskieren. Das war knapp.... Es wurde dann jetzt die elektronische Leitung zum Außenspiegel unterbunden
Hätte nochmal Glück gehabt!

Thema:

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt - Ähnliche Themen