Auto aufgebrochen

Diskutiere Auto aufgebrochen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Schaden: Türschloss im eimer unter dem türschloss ein großes loch (von nem großen schrauben zieher) Türgriff kaputt. Radio geklaut (259€) JVC...
K

killerkingss

Threadstarter
Schaden:
Türschloss im eimer
unter dem türschloss ein großes loch (von nem großen schrauben zieher)
Türgriff kaputt.
Radio geklaut (259€) JVC KD-SX 998 R
und jetzt kommt der witz!!!
die komplette anlage im kofferaum ist noch da!!!!

Wie kann ich meine tür-türen sicherer machen?

Hilft es was wenn ich das metal an den wichtigen stellen (also da wo die sachen vom schloss sind) verstärke wenn ja wie mache ich das am besten??

mfg KK

KleinerFreak

KleinerFreak

Mann mann mann, tut mir echt leid um dein Audo, hoffe es wird nicht all zu teuer das wieder zu reparieren ;(
Aber mal im ernst aufh...... sollte man die Bagage, tut mir leid wenn ich da n bischen ausfallend werde aber is doch war, warum lassen die Trottel ihre Wut oder so immer an Autos von fremden Leuten ab. Oder klauen einem das Radio........ X(
So einen würd ich gern mal auf frischer Tat ertappen und dann........... :)
Wenns bei euch echt so krass is, bau dir auf jeden Fall ne Alarmanlage rein...

Gruß Chris

K

killerkingss

Threadstarter
mit allem was du sagst haste rechte wenn ich einen erwische hole ich ganz ganz schnell meinen feld-hockey schläger und dann drauf auf die hohle nuss. Diesen W....n müsste mann die eier abschneiden und sie ihnen zum essen geben (Sorry) bin noch stock sauer :evil: .
aber eigentlich ist sowas bei uns in der strasse noch nie vorgekommen aber das beste kommt noch!!! 1 oder 2 wochen vorher hatt mir einer die ganze rechte seite mit nem schlüßel zerkrazt :( und jetzt der einbruch und wie immer hatt keiner was gesehen oder gehört.
Habe leider kein geld für eine alarmanlage bin arbeitslos :(

Was es kostet weiss ich noch nicht Auto ist in ner Vertrags werkstatt von der Versicherung.
Aber leider wird der andere schaden nicht mit gemacht :(

Und ich arme sau muss jetzt mit nem peugot 206 SW rum fahren aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hasse das ding schon nach einem Tag.

mfg KK

KleinerFreak

KleinerFreak

Also bei ebay sind ab und zu mal ganz günstige drin die auch Qualitativ ok sind. Aber sach ma, wenn Dir vor zwei Wochen schon einer das Auto zerkratzt hat, hast du vielleicht irgendwelche Probs mit n paar Typen bei Dir inner Umgebung oder so :]

D

derDon

Hey also das is echt ein starkes stück. Aber leider gibt es so spacken immer und immer wieder. Meiner meinung nach is das alles nur eiversucht. Aber dennoch wenn so einen erwischen würde, bekäm er danach 8 wochen nen leih wagen von seiner Krankenversicherung.

Aber nun mal zum schutz, es gibt bei uns inner werkstatt (VW,Audi) sogennate Panzerplatten, die verhindern das unterhebel des schlosses, denke das es die auch für Fiat gibt.
Die sind auch nicht sehr teuer, und helfen schon ganz schön. Horch dich doch danach mal um.

Lieben Gruß
Andre

hutzelputzel

hutzelputzel

Oje hattest du Stümper ;)
Mir wurde letzten Juni das Auto aufgebrochen... besser gesagt sie haben die Scheibe vom Dachholmen her aufgehebelt und haben dann mit ihrem Werkzeug locker den Knopf hochgezogen.

Schaden: Delle im Dachholmen (vom Aufhebeln), Kratzer in der Tür (vom Abtransport der "Ware"), ausgebrochene Mittelkonsole +Einbaublende(vom Rausreissen des Radios), Radio weg (auch ein JVC), Endstufe weg.

Bei Elektroteilen ist immer das Dumme, dass nur der Zeitwert ersetzt wird X( ... aber ich hatte Glück und hab den vollen Kaufpreis bekommen.

Bin am überlegen ob ich die Türknöpfe entfernen kann, aber bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden das entstehende Loch an der Türverkleidung zu schliessen :(

K

killerkingss

Threadstarter
Also ich wüsste nicht wer mit mir ein prob hatt habe eigentlich nur freunde und keine feinde.

das mit den panzerplatten hört sich gut an!!

Aber tuht es nicht auch ne alarmanlage für 50€ die bei erschütterung (einstellbar) und spannungs abfall losgeht also zb:wenn dir tür auf geht und das licht angeht??? oder die zentralveriegelung sich öffnet? 120db in 6 verschiedenen tönen und das für 30 sec.

mfg KK

Thema:

Auto aufgebrochen

Sucheingaben

kd-sx 998

Auto aufgebrochen - Ähnliche Themen

• Auto aufgebrochen - Was nun? Was kann man machen, wenn das Auto aufgebrochen wurde?

Auto aufgebrochen - Was nun? Was kann man machen, wenn das Auto aufgebrochen wurde?: Ein aufgebrochenes Auto wünscht man natürlich keinem und es gibt auch keine echte Regelung für das, was von einer Versicherung übernommen wird...
  • Marzahn Auto aufgebrochen, zahlt Versicherung DVD Player?

Marzahn Auto aufgebrochen, zahlt Versicherung DVD Player?: Ich wurde heut früh sehr unsanft aus dem Bett geklingelt. Polizei stand vor der Tür. Grund: mein Auto und noch vier oder fünf andere im Umkreis...
  • Auto aufgebrochen aber nix geklaut

Auto aufgebrochen aber nix geklaut: Hallo, Ich bin heute Nachmittag mit Kumpels zum Auto, will nach hause und - 8o*BOOOAHR*8o - das Türschloss (Schließzylinder) der Fahrertür war...
  • auto aufgebrochen

auto aufgebrochen: hallo eine frage bingo heute ist meine autoaufgebrochen . beifahrer scheibe kapput und meine 7 " tft monitor selbsteingebaut ist weg und...
  • Auto aufgebrochen.... Türgriff Frage

Auto aufgebrochen.... Türgriff Frage: Mir haben sie letztes we das auto aufgebrochen. nun will ich mir neue türgriffe einschweißen lassen, bezahlt ja die versicherung :D . kann mir...