Auswechseln der Standbirnchen

Diskutiere Auswechseln der Standbirnchen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, könnt ihr mir helfen, kann mir jemand sagen, wie man die Standlichbirnchen auswechselt?! Danke und Gruss
dolce84

dolce84

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
Hallo, könnt ihr mir helfen, kann mir jemand sagen, wie man die Standlichbirnchen auswechselt?!

Danke und Gruss
 
J

jensemann86

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
135** berlin
ohne es wirklich zu wissen würde ich ja ganz pauschal sagen: motorhaube öffnen, deckel abdrehen,hinter dass sich das standlicht befindet. halteklammer lösen, birne raus, neue rein, reinfummeln, halteklammer fixieren, deckel rauf, motorhaube schließen
 
xxTUSCANIxx

xxTUSCANIxx

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
42929 Wermelskirchen
Fast richtig: Motorhaube öffnen, Deckel abdrehen, hinter dass sich das Standlicht und das Abblendlicht befindet, unter dem Abblendlicht ist eine kleine Fassung, diese drehen und herraus ziehen, Birnchen wechseln und dann wieder rein damit
 
Chuckyxii

Chuckyxii

Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Selm
Fast richtig, das Standlicht befindet sich in dem Fernlicht- und nicht in dem Abblendlicht-Scheinwerfer.
 
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
Fast richtig, das Standlicht befindet sich in dem Fernlicht- und nicht in dem Abblendlicht-Scheinwerfer.

+1 genau so ist es.
im notfall kannst du auch mit ein paar handgriffen den scheinwerfer ausbauen, wenn mans einmal gesehen hat ist es dann auch mit eingebauten scheinwerfern kein problem.
 
Stefans_V6

Stefans_V6

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
27283 Verden
Also ich habe sie damals ausgebaut. Auf der Fahrerseite wirst du dir sonnst die "Finger brechen"
 
Thema:

Auswechseln der Standbirnchen

Auswechseln der Standbirnchen - Ähnliche Themen

Radio Code: Hallo Leute Bei mein Audi A3 hab ich Batterie Wechsel gemacht. Jetzt brauch ich den Code. Kann mir da jemand helfen Be 7920 Serial No. 45013900
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Opel Tigra twintop Licht Kofferraum: Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt. Danke

Sucheingaben

birnchen bei hyundai coupe wechseln

Oben