AUSVERKAUF Simson S51 B & 2 Carson Verbrenner!!!

Diskutiere AUSVERKAUF Simson S51 B & 2 Carson Verbrenner!!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, die Garage muss leer. Simson S51 B 3 Gang, ca 10.000 km, guter Zustand. Papiere natürlich dabei! Mängel: Der Vergaser muss eingestellt...

Da_B

Threadstarter
Hallo, die Garage muss leer.

Simson S51 B

3 Gang, ca 10.000 km, guter Zustand. Papiere natürlich dabei!
Mängel: Der Vergaser muss eingestellt werden. Sobald sie warm wird lässt sie sich nur noch mit dem Choke fahren, hier und da ein paar Kratzer aber nix wildes. vb 250€

Carson Buggi 1:10 3 1/2 ccm 4 PS (geht wie sau is nich zu halten) Heckantrieb zum Driften ;) Glühkerze kaputt läuft aber kauf die tage ne neue kerze, müsste mal sauber gemacht werden.

Carson Audi 4x4 1:10 läuft zu zeit nicht wohl ne vergaser sache.
Beide laufen mit Nitro und es sind 2 Fernbedienungen vorhanden sowie ein Starter und viel Kleinkram. Beim Audi is das Chassie kaputt .... woher das wohl kommt :D

Beide zusammen 250€ vb

Vom Buggi kann ich Bilder machen bei Interesse vom Audi zuzeit nicht der steht noch bei meinem Bruder....

Anhänge

• DSC00235.jpg
    DSC00235.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 1.746
  • DSC00236.jpg
    DSC00236.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 839
Thema:

AUSVERKAUF Simson S51 B & 2 Carson Verbrenner!!!

AUSVERKAUF Simson S51 B & 2 Carson Verbrenner!!! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Simson S51 VERKAUF: Simson S51 B 2-4 / Ein komplett Neuaufbau! Liebevoll gepflegtes Kleinkraftrad.Die Simson ist seit ca.10 Jahren in meinem Besitz.Es gab...
verkauf verbastelte simson s51 4-gang: also ich verkaufe eine simson s51 4-gang, die seit einem jahr stillliegt. es ist mehr was für teileliebhaber oder bastler, da diverse teile nicht...
Meinen Twingo und viel Zubehör!!!: Hier verkaufe ich jetzt meinen kleinen, heißgeliebten Rennfrosch!!! Inkl. Tüv Verkaufe ihn mit Kopfdichtungsschaden! Der Twingo...

Sucheingaben

simson s51

,

simson tuning extrem

,

S51 12v laufen

,
s51 rücklicht
, simson, simson s51 streetfighter, simson s51 tuning, S51 b, simson s 51, s51 rucklicht, ausverkauf verbrenner, s51 werbung, extreme simson tuning, biete simson s51, s51 tuning leovince, montage auspuff simson s51, Simson 51, simson s51 polizei, simson extrem tuning, simson s51 auspuff montieren, auspuff hochgezogen simson s51, simson orange, verkaufe simson s51 bayern -ebay, s51 Rücklicht es, auto wilde ausverkauf
Oben