Austauschmotor

Diskutiere Austauschmotor im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; leutz, ich brauch ziemlich zügig n austauschmotor für meine t19 nun is n 1,6er drin - da der aber sowieso zu schwach ist dacht ich gleich an nen...
Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
leutz,

ich brauch ziemlich zügig n austauschmotor für meine t19

nun is n 1,6er drin - da der aber sowieso zu schwach ist dacht ich gleich an nen 1,8er.
passt der ohne grossartige änderungen?

habt ihr was übrig? ;)

T

ToYoDa

Der 1,8er passt so eigentlich rein. Musst nur ein paar 1,8er Teile mitkaufen (Steuergerät und so).

1,6er Austauschmaschine ist so gut wie nicht zu beschaffen ! Und der aus dem Corolla etc. passt nicht kann ich dir jetzt schon sagen, die haben kein Magermix.

Achso, auch 1,8er die nicht aus einer Carina stammen passen nicht !

Es muss schon ein 4A-FE oder 7A-FE aus einer Carina mit MagerMix sein :D

Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
thx,

haste auch ne adresse wo ich n 1,8er herbekomme?

E

E11 Fahrer

Hallo!

Frage: würde dann vielleicht ein Carina Motor in einen Corolla passen? ?(

(noch) E11 Fahrer.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Wieso soll denn ein 1,6er AT-Motor nicht zu bekommen sein.

Ab zum TOYOTA Händler und einen ATM bestellen..... ;)
Die Fa. Schmitz & Krieger sollte schon einen haben und somit sollte das Teil auch verfügbar sein.
Schlimmstenfalls müsstest Du Dein (defektes) Aggregat zu S&K schicken (lassen) und das wird dann innerhalb weniger Tage überholt und wieder geliefert. (alles im AT Preis enthalten)

Ciao.
Dominik.

Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
kosta?

adresse?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Gibt´s alles über Deinen TOYOTA Händler. (Exclusiv)

Frag´ doch einfach mal nach..... ;)

Ciao.
Dominik.

Thema:

Austauschmotor

Sucheingaben

carina magermix

,

4afe magermix

Austauschmotor - Ähnliche Themen

• Austauschmotor

Austauschmotor: Hallo und guten Tag an alle :-), erster Beitrag, leider auch direkt eine Anfrage. Ich suche für meinen Punto 188 1.2 16V Automatik einen...
  • Austauschmotor mit mehr Leistung.Kosten?Aufwand.

Austauschmotor mit mehr Leistung.Kosten?Aufwand.: Hallo, ich hab heute mal nen bisschen im Internett geguckt was zur Zeit nen Bravo kostet & ich muss sagen , die sind ja ziemlich bezahlbar...
  • nissan king cab austauschmotor ?

nissan king cab austauschmotor ?: hallo miteinander habe einen nissan king cab bj 90 mit 101ps benziner motorschaden wer kann mir sagen wo ich einen günstigen austauschmotor...
  • Austauschmotor?!

Austauschmotor?!: Tach Also momentan kommt bei meinem Motor von woche zu woche mehr macken..... Vor nem Monat hat er öl verbrant vor 3 wochen war die Zeldinder...
  • Austauschmotor Audi 1.6L

Austauschmotor Audi 1.6L: Moin Leute. Hätte mal eine Frage. Will mir eventuell einen Audi A3 zulegen. Er selbst hat schon 210tkm runter, aber hat bei 110tkm einen...