Austauschfilter

Diskutiere Austauschfilter im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, Würde ein Austauschfilter beim E36 Sinn (SOUND!!! :D ) machen!?!

Royal_JS

Threadstarter
Hi,
Würde ein Austauschfilter beim E36 Sinn (SOUND!!! :D ) machen!?!

Puntofetzer

hi!

NEIN sound und leoistung bringt der nicht! alle tauschfilter bringen NICHTS wenn du sound willst dann musst du einen offenen kaufen! K&N

XtcDeathMan

ROFL K&N wenn ich das wieder lese...nix gegen dich @puntofetzer

nimm lieber einen GREEN TWISTER der soll ganz gut sein sound bringt der aufjedenfall aber leistung?! da streiten sich noch manche...

ich habe selber einen normalen nicht STVZO zugelassenen luftfilter der gibt sound und mein wagen hat jez einen geilen anzug :]

Royal_JS

Threadstarter
Ja, aber ist das nicht Risikoreich ohne STVZO Zulassung!?

Puntofetzer

also mit K&N bin ich sehr zufreiden mega sound (vorallem wenn man die dämmmatte von der motorhaube entfernt) und leistung hats au gebracht (2.gang) kaltluftschlauch UND ABE war auch dabei, was will man für 100 eur. mehr???? :D

XtcDeathMan

ich habe nicht gesagt das du den nehmen sollst....:)

nun ja ein risiko besteht immer...
@ puntofetzer
ich habe anhand von anderen wagen das jez beurteilt z.B. golf 3 limo, astra

nun aber wenn du damit zufrieden bist dann ist gut...;)

Puntofetzer

ok..... :D

aber irgendwann brauch ich ja mal einen neuen dann werde ich mal deinen rat befolgen ...

Royal_JS

Threadstarter
Im neuen FK Katalog steht aber immer wenn etwas im STVZO net zugelassen ist, ist immer son roter Stempel. Bei der mir empfohlenen Green Filter (Injektion Kit) steht nix!!! Kann det sein???!!

Puntofetzer

also von irgendeinem roten stempel hab ich noch nie was gehört.... wenn etwas nicht erlaubt ist dann ist einfach keine ABE oder sonstige papiere dabei....

Royal_JS

Threadstarter
Hm... :rolleyes: ... Bei Artikeln bei denen dies zutrifft ist ein Roter Kreis (Stempel etc., nenn es wie du willst! :D ) in dem steht: Nicht im Bereich der STVZO zugelassen! Ist aber bei dem Lärmmacher von Green net der Fall!!! :]

toofaast4you

hallo ,

habe selber bei meinem e36 328i einen verbaut , der vorteil ist man kann ihn auswaschen.
vom sound bringt er nicht viel bzw nichts , doch der kleine trick den ich bei meinem bmw gemacht habe ist , im filterkasten drunter ein ca. 5 cm x 7cm große fläche herausgesägt und der sound in verbindung mit dem sportluftfilter brachte einen geilen sound, aber er saugte verdammt viel dreck an so wie beim offenen luftfilter von zb kn57i aber da der aauswqaschbar war ist mir das egel gewesen.
das ist die billige altanative zum kn57 i den ich auch empfehlen würde , denn habe ich jetzt in meinem focus verbaut.

bis dann

Thema:

Austauschfilter

Austauschfilter - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...
Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
Oben