Austauschfilter

Diskutiere Austauschfilter im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, Würde ein Austauschfilter beim E36 Sinn (SOUND!!! :D ) machen!?!
R

Royal_JS

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Würde ein Austauschfilter beim E36 Sinn (SOUND!!! :D ) machen!?!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi!

NEIN sound und leoistung bringt der nicht! alle tauschfilter bringen NICHTS wenn du sound willst dann musst du einen offenen kaufen! K&N
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
ROFL K&N wenn ich das wieder lese...nix gegen dich @puntofetzer

nimm lieber einen GREEN TWISTER der soll ganz gut sein sound bringt der aufjedenfall aber leistung?! da streiten sich noch manche...

ich habe selber einen normalen nicht STVZO zugelassenen luftfilter der gibt sound und mein wagen hat jez einen geilen anzug :]
 
R

Royal_JS

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ist das nicht Risikoreich ohne STVZO Zulassung!?
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also mit K&N bin ich sehr zufreiden mega sound (vorallem wenn man die dämmmatte von der motorhaube entfernt) und leistung hats au gebracht (2.gang) kaltluftschlauch UND ABE war auch dabei, was will man für 100 eur. mehr???? :D
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
ich habe nicht gesagt das du den nehmen sollst....:)

nun ja ein risiko besteht immer...
@ puntofetzer
ich habe anhand von anderen wagen das jez beurteilt z.B. golf 3 limo, astra

nun aber wenn du damit zufrieden bist dann ist gut...;)
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ok..... :D

aber irgendwann brauch ich ja mal einen neuen dann werde ich mal deinen rat befolgen ...
 
R

Royal_JS

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Im neuen FK Katalog steht aber immer wenn etwas im STVZO net zugelassen ist, ist immer son roter Stempel. Bei der mir empfohlenen Green Filter (Injektion Kit) steht nix!!! Kann det sein???!!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also von irgendeinem roten stempel hab ich noch nie was gehört.... wenn etwas nicht erlaubt ist dann ist einfach keine ABE oder sonstige papiere dabei....
 
R

Royal_JS

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hm... :rolleyes: ... Bei Artikeln bei denen dies zutrifft ist ein Roter Kreis (Stempel etc., nenn es wie du willst! :D ) in dem steht: Nicht im Bereich der STVZO zugelassen! Ist aber bei dem Lärmmacher von Green net der Fall!!! :]
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
hallo ,

habe selber bei meinem e36 328i einen verbaut , der vorteil ist man kann ihn auswaschen.
vom sound bringt er nicht viel bzw nichts , doch der kleine trick den ich bei meinem bmw gemacht habe ist , im filterkasten drunter ein ca. 5 cm x 7cm große fläche herausgesägt und der sound in verbindung mit dem sportluftfilter brachte einen geilen sound, aber er saugte verdammt viel dreck an so wie beim offenen luftfilter von zb kn57i aber da der aauswqaschbar war ist mir das egel gewesen.
das ist die billige altanative zum kn57 i den ich auch empfehlen würde , denn habe ich jetzt in meinem focus verbaut.

bis dann
 
Thema:

Austauschfilter

Austauschfilter - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Oben