Austausch Spritzwasserdüsen

Diskutiere Austausch Spritzwasserdüsen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; dass die front-scheibenreinigung beim 176er punto immer eine glückssache ist, kann sicher der eine oder andere nachvollziehen.. ich würde dieses...
W

waxmax

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
160
dass die front-scheibenreinigung beim 176er punto immer eine glückssache ist, kann sicher der eine oder andere nachvollziehen..

ich würde dieses problem gerne angehen, und überlege die düsen vorne auf der motorhaube auszutauschen, nur welche kann man da nehmen / worauf muß man achten? bei ebay bekomme ich nur solch chrom imitate, zum teil noch mit licht - das solls aber nicht sein. eigentlich möchte ich einfach mehr druck haben, so dass das wasser auch während der fahrt - und vor allem egal bei welcher geschwindigkeit - auf die scheibe kommt. hat jemand da erfahrung, bringt der tausch der düsen etwas? oder sollte man besser gleich die pumpe ersetzen?
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
hallo,

habe zwar einen 188 und habe bei mir keine probleme gehabt. Aber ich hatte die trotzdem gewechselt gegen chrom von ebay ich muss sagen die sprtizen wunderbar!!! Aber jetzt habe ich ja gar keine mehr habe die wegschweissen lassen. Die kommen jetzt versteckt zum spritzen!!
 
W

waxmax

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
160
mein auto ist "leider" schwarz, und ich hab nich das ganze geld ausgegeben, um scheinwerfer und blicker schwarz zu haben, um mir dann schrom auffe haube zu schrauben ;-)

der 188er hat doch eh mehr druck bei den düsen als der 176er, wer weiß ob das dann wirklich abhilfe schafft...
 
Hammer79

Hammer79

Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
216
Ort
76689 Karlsdorf
waxmax schrieb:
der 188er hat doch eh mehr druck bei den düsen als der 176er, wer weiß ob das dann wirklich abhilfe schafft...
Dann probier doch mal die Pumpe vom 188er einzubauen vielleicht hilfts
 
K

Kriss2cross

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
126
Ort
Lilienthal bei Bremen
wäre wirklich mal ne idee!veruch doch nen scheibenspritzanlagenmotor bei xbay zu ersteigern und den versuchen einzubauen! vllt passt der ja! wäre aufjedenfall mal nen versuch wert und wäre nett von dir wenn du das dann vllt dokomentieren könntest wenns nicht alzugroße arbeit macht!
 
Thema:

Austausch Spritzwasserdüsen

Austausch Spritzwasserdüsen - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

    Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • Schaltknaufüberzug austauschen

    Schaltknaufüberzug austauschen: Guten Tag, leider ist mir die Halterung (ein Stiftchen) für den Überzug des Schaltknaufes abgebrochen, sodass der Überzug nicht mehr fest sitzt...
  • Scirocco Rückbank austauschen

    Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
  • Heckwischerarm austauschen

    Heckwischerarm austauschen: Hallo, mit ist in der Waschstraße der Heckwischerarm nahe der Antriebswelle abgebrochen. Nach Lieferung eines neuen Wischerarms habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

    Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • Schaltknaufüberzug austauschen

    Schaltknaufüberzug austauschen: Guten Tag, leider ist mir die Halterung (ein Stiftchen) für den Überzug des Schaltknaufes abgebrochen, sodass der Überzug nicht mehr fest sitzt...
  • Scirocco Rückbank austauschen

    Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
  • Heckwischerarm austauschen

    Heckwischerarm austauschen: Hallo, mit ist in der Waschstraße der Heckwischerarm nahe der Antriebswelle abgebrochen. Nach Lieferung eines neuen Wischerarms habe ich...
  • Sucheingaben

    düsen frontscheibe am deawoo lanos sprühen nicht

    Oben