Austausch Sportluftfilter

Diskutiere Austausch Sportluftfilter im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Moin, hab mal eine bescheidene Frage an euch! Und zwar hab ich mir von der Firma JR einen Austausch Sportluftfilter gekauft, der ist allerdings...
  • Austausch Sportluftfilter Beitrag #1
Colonel

Colonel

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Moin, hab mal eine bescheidene Frage an euch!

Und zwar hab ich mir von der Firma JR einen Austausch Sportluftfilter gekauft, der ist allerdings noch nicht geölt/imprägniert! In der beschreibung steht allerdings auch nichts dazu, ob man den imprägnieren muss oder nicht, es war nur eine Anleitung zum reinigen dabei! Die war allerdings in der Art Formuliert, das man den Filter nach dem Reinigen sofort wieder einbauen kann! Wenn das imprägnieren wichtig wäre, hätten die das doch erwähnt oder?

Muss man den Filter nun unbedingt imprägnieren oder nicht, wenn ja, was nehme ich da am besten für zeugs dafür?


Hier noch mal der Link vom Hersteller:
http://www.jrfilters.fr//index.php?lng=de
 
  • Austausch Sportluftfilter Beitrag #2
P

Pantherschwarz

Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Appel
Hi!Soweit ich weiß ist es unbedingt erforderlich den Filter zu Imprignieren bzw zu Ölen!Erst danach ist er voll funktionsfähig und erfüllt seine Aufgabe!
 
Thema:

Austausch Sportluftfilter

Austausch Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Sucheingaben

filter imprägnierung wichtig bei einem sportluftfilter

,

sportluftfilter impregnieren reinigen

,

sportluftfilter imprägnieren

,
content
Oben