Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio

Diskutiere Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Guten Abend, ich hab mir für meinen Ford Ka Bj. 97 ein originales Cd Radio besorgt, weil vorher nur eins mit Kassettenspieler drin war. Einbau usw...
frisco-tuner

frisco-tuner

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
50
Guten Abend,
ich hab mir für meinen Ford Ka Bj. 97 ein originales Cd Radio besorgt, weil vorher nur eins mit Kassettenspieler drin war. Einbau usw hat auch wunderbar geklappt, bis ich beim neuen Radio den Code eingeben musste. Mein Problem ist, dass die Ziffern 5 und 6 einfach nicht reagieren wenn man drauf drückt. Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass das Kassettenradio nur Ziffern von 1-4 hatten? Das könnte doch eigentlich nicht das Problem sein weil das neue Radio auch komplett mit Platine und Blende war. Oder brauche ich da nen anderen Kabelbaum?
Danke für eure Hilfe!!!
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Der Code wird mit den Ziffern 1-4 eingegeben:

z B dein Code:

2610(mein Geburtsdatum)

Ziffer 1 >> 2mal drücken
Ziffer 2 >> 6mal drücken
Ziffer 3 >> 1mal drücken
Ziffer 4 >> 0mal drücken

mit der Ziffer 5 akitvierst(bestätigst) du den Code

Melde dich dann mal, ob es geklappt hat.;););)
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Red hat recht ;)

Welchen Typ vom CD-Radio hast du?

Gruß mustang
 
frisco-tuner

frisco-tuner

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
50
DANKE!!! Bin endlich zum nochmaligen Einbau gekommen und es hat funktioniert. VIELEN DANK. Da muss man erstmal drauf kommen...^^
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Na dann ist ja alles gut ;)

Gruß mustang
 
Thema:

Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio

Sucheingaben

ford ka radio cd player 97

,

ford ka bj 97 radio kassette austauschen

,

einbau cd radio gegen kasseten radio ford focus

,
golf 4 kassettenradio austauschen
, original ford punto cd radio, ford ka cd player einbauen, cd radio ford ka bj 2004, cd-radio für ford ka bj 2004, kassetenradio durch cd ersetzen, leider nur kassette im ford ka, Golf 3 KassettenRadio gegen cd Radio tauschen, kassettenradio Auto Austausch mit CD Radio, autoradio mit kassette gegen autoradio mit cd auswechseln, radio cassette ford tausch auf cd, ford ka mit cassettenradio, renault kangoo kasettenradio austauschen gegen cd player, golf 4 radio cassette gegen cd wechseln, was kostet es das cassetten radio im ford ka gegen ein cd radio auszutauschen, ford ka radio umtauschen auf orginal cd radio, ford ka kassettenradio austauschen, ford fiesta mk5 radio mit kasette gegen radio mit cd tauschen, Golf 4 Kassettenspieler ausbauen, ford ka kassettenspieler ausbauen, ford ka tuner auf cd wechseln, bmw e39 bj 97radio ausbau

Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio - Ähnliche Themen

  • Original Renault Clio Sportlenkrad austauschen

    Original Renault Clio Sportlenkrad austauschen: Hallo, habe mal folgende Frage, ich habe in meinem 93er Clio Baccara serienmäßig ein Sportlenkrad von Renault welches mit fünf Schrauben auf einer...
  • Corolla E11 Original Radio austauschen???

    Corolla E11 Original Radio austauschen???: Hallo, ich wollte in meinen Corolla E11-->Facelift ein anderes Radio einbauen, nur mein Problem ich habe oben den Bordcomputer mit integriertem...
  • Original Radio austauschen

    Original Radio austauschen: Hallo zusammen Ich möchte an meinem Stilo das Orig.Radio gegen ein Blaupunkt Bremen ersetzen ist es möglich die Lenkrad bedienung beizubehalten...
  • originale Scheinwerfer gegen schönere austauschen

    originale Scheinwerfer gegen schönere austauschen: Sers, ich will nach absolvierten 50'km meinen Focus endlich etwas optisch aufwerten und zwar endlich die alten Scheinwerfer (vorne/hinten) und die...
  • Austausch der original roten Alarm-LED beim Golf 4

    Austausch der original roten Alarm-LED beim Golf 4: hi leute! ich will meine rote original alarm-led durch eine blaue austauschen. muss ich beim ausbau der original-rosette auf was achten???
  • Ähnliche Themen

    • Original Renault Clio Sportlenkrad austauschen

      Original Renault Clio Sportlenkrad austauschen: Hallo, habe mal folgende Frage, ich habe in meinem 93er Clio Baccara serienmäßig ein Sportlenkrad von Renault welches mit fünf Schrauben auf einer...
    • Corolla E11 Original Radio austauschen???

      Corolla E11 Original Radio austauschen???: Hallo, ich wollte in meinen Corolla E11-->Facelift ein anderes Radio einbauen, nur mein Problem ich habe oben den Bordcomputer mit integriertem...
    • Original Radio austauschen

      Original Radio austauschen: Hallo zusammen Ich möchte an meinem Stilo das Orig.Radio gegen ein Blaupunkt Bremen ersetzen ist es möglich die Lenkrad bedienung beizubehalten...
    • originale Scheinwerfer gegen schönere austauschen

      originale Scheinwerfer gegen schönere austauschen: Sers, ich will nach absolvierten 50'km meinen Focus endlich etwas optisch aufwerten und zwar endlich die alten Scheinwerfer (vorne/hinten) und die...
    • Austausch der original roten Alarm-LED beim Golf 4

      Austausch der original roten Alarm-LED beim Golf 4: hi leute! ich will meine rote original alarm-led durch eine blaue austauschen. muss ich beim ausbau der original-rosette auf was achten???
    Top