Austausch Oberer Deckel Armaturenbrett Scenic I Phase I auf Phase II

Diskutiere Austausch Oberer Deckel Armaturenbrett Scenic I Phase I auf Phase II im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man den oberen Armaturendeckel eines Scenics I Phase I umrüsten (tauschen) kann gegen einen der Phase II...
  • Austausch Oberer Deckel Armaturenbrett Scenic I Phase I auf Phase II Beitrag #1
A

ausie-r-n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob man den oberen Armaturendeckel eines Scenics I Phase I umrüsten (tauschen) kann gegen einen der Phase II mit zusätzlichem Staufach mit Klappe an der Oberseite.

Thema:

Austausch Oberer Deckel Armaturenbrett Scenic I Phase I auf Phase II

Austausch Oberer Deckel Armaturenbrett Scenic I Phase I auf Phase II - Ähnliche Themen

Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Phase I zu Phase II- Optik Umbau: Hallo, habe gerade beim Stöbern diesen Veli gefunden: Renault Vel Satis als Limousine in Rzeszów Es ist ein Phase I, wurde aber zum Phase II...
Höhensensor Phase I bzw. Phase II: Hallo Freunde des guten Geschmacks :D Es gibt einen Unterschied auf den beim Kauf bzw. Nachkauf zu achten ist. Die Stellmotoren an den Xenons...
Frontgrill: Hallo Leute, hätte mal ´ne Frage: Hat jemand noch zufällig die beiden Frontgrills vom Phase I rumliegen? Oder vielleicht möchte jemand seine...
Phase II Auspuff an Phase I: Hallo, ich wollte fragen ob jemand seinen VS umgebaut hat. Ich wollte bei meinen den Auspuff von PH I zu PH II wechseln:D Ist das möglich? Hat das...
Sucheingaben

armaturen austausch renault

,

wie löse ich das armaturenbrett beim scenic i phase ii

,

renault scenic phase 1 armaturenbrett

,
mittelkonsole renault scenic fase 1
Oben