Austausch Kotflügel vorn Punto1

Diskutiere Austausch Kotflügel vorn Punto1 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo, kann mir von Euch jemand sagen, wie ich beim Punto 1 den Kotflügel vorn wechseln/entfernen kann? Gestern ist jemand meiner Freundin...
S

Spacefrog72

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir von Euch jemand sagen, wie ich beim Punto 1 den Kotflügel vorn wechseln/entfernen kann? Gestern ist jemand meiner Freundin reingefahren aufm Parkplatz und hat sich ausm Staub gemacht. Da sie den Wagen verkaufen wollte, soll das natürlich nicht viel kosten und ich hätte auch schon bei ebay günstig nen neuen gefunden.

Danke schonmal, Gruß Michael

Al_Do

Al_Do

Punkte Reaktionen
0
hmmmm wenn du die motorhaube aufmachst sind da so muttern vom kotflügel die musste denke ich lösen, aber ob da noch mehr kommt weiss ich nicht aber ich werds wahrscheinlich demnächst rausfinden. Mir is der Behälter fuer die scheibenwischerflüssigkeit geplazt oder was auch immer aufjedenfall leckt er^^

tco

tco

Punkte Reaktionen
0
hi!

und hat inzwischen schon jemand den kotflügel mal abgebaut?
will nicht großartig anfangen bevor ich nicht weiß ob man dazu extra viel abbauen muss oder eben nur die paar schrauben.
muss dies auch bald mal vornehmen, hab wohl ein loch im wischwasserbehälter.

danke

Green-Punto

Green-Punto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seitenblinker raus, Schrauben oben im Motorraum raus und im Radkasten die Schrauben von der Verkleidung raus. Ab ist er. So war es bei mir.

Wegen dem Scheibenwaserbehälter da muss der Kotflügel auch nicht unbedingt ab bei mir war es so. Hab das Vorderrad abmontiert. Die Innenverkleidung vom Kotflügel raus. Dann oben im Motorraum die Mutter vom Behälter abgeschraubt. Hinterm Kotflügel ist auch noch ne Schraube vom Wasserbehälter die auch ab. Dann die Pumpe abgezogen ( vorsicht die 2 Leitungen von der Pumpe sind ziemlich kurz) Dann kannst du den gesamten Behälter raus nehmen und neuen rein. Pumpe wieder richtig rein stecken. Muttern wieder drauf. Radkastenabdeckung wieder drauf sowie Reifen und fertig isses. 20 min hat es bei mir gedauert.

Gruß
Green-Punto

dfx

dfx

Punkte Reaktionen
0
die hupe muss auch weg und um an die ranzukommen muss die
frontstossstange weg!
ausserdem müssen die frontblinker raus um an die schrauben zu kommen mit denen
die scheinwerfer seitlich am kotflügel befestigt sind.

im grossen und ganzen ist das aber echt nicht besonders schwer!

Thema:

Austausch Kotflügel vorn Punto1

Austausch Kotflügel vorn Punto1 - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel der möglichst günstig ist und die Farbe/Passgenauigkeit stimmt und hab folgende Seite...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Suche Kotflügel vorne links Fahreseite: Hallo, da mir gestern jemand in meinen Kotflügel gedonnert ist suche ich hier nun einen neuen oder Gebrauchten!!!! Gesucht wird: Kotflügel für...
crash:-( reparatur oder verkauf?: hallo liebe punto-freunde. am 12.02 is mir was richtig blödes passiert. 6.30 uhr morgens. auf dem weg zur arbeit. autobahn a 3 nähe düsseldorf...

Sucheingaben

fiat punto 176 kotflügel wechseln

,

fiat punto kotflügel wechseln

,

fiat punto kotflügel ausbauen

,
kotflügel fiat punto 176 wechseln
, ist es schwer einen kotflügel zu wechseln punto, punto 176 kotflügel abbauen, fiat punto kotflügel hinten wechseln kosten, fiat punto176 kotfluegel wechseln, kotflügel punto 2004, kotflügel punto wechseln kosten, kotflügel wechseln beim punto, kotflügel wechseln fiat punto, austausch kotflügel fiat punto 176, punto forum 176 kotflügel, reparaturleitfaden kotflügel vorn fiat punto aus und einbauen, fiat punto 176 Kotflügel ausbauen , fiat punto kotflügel abbauen, punto kotflügel wechseln, kotflügel abmontieren punto, fiat punto kotflügel montage , ausbau kotflügel fiat punto, austausch von kotflügel fiat punto, kotflügel vorne selber einbauen punto, Kosten wechseln linker Kotflügel Fiat punto
Oben