Austausch Düsen Wischanlage

Diskutiere Austausch Düsen Wischanlage im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey Aus meinen Düsen kommt nich viel raus, und wenn dann nur Dreck (auf der schönen roten Motorhaube sind immer so schöne schwarze spritzer...
Y

yourself

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
17
Hey

Aus meinen Düsen kommt nich viel raus, und wenn dann nur Dreck (auf der schönen roten Motorhaube sind immer so schöne schwarze spritzer davon)^^ Nun wollt ich mal fragen, hat schonmal jemand die Düsen gewechselt, vll auch den Schlauch oder wie man das nennt das das Wasser dort hinführt?

Und was würde das so in der Autowerkstatt kosten? ATU oder so?

irgendwer erfahrungen?
 
DerPho3nix

DerPho3nix

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
8
Hi,

Das ausbauen der Sprühdüsen ist einfach die können so ausgedrückt werden.
Zu Überprüfungszwecken würde ich die beiden einmal ausbauen mit in die gute Stube nehmen und unter heißen Wasser reinigen. Da nach einfach mal rein pusten und gucken ob was durch kommt.
Falls nicht... vom Schrottplatz neue besorgen.

Falls ja, wieder einbauen und ausprobieren ob es jetzt geht.
Wenn dort immer noch nichts ankommt musst du dir den Schlauch mal anschauen...
Einfach mal schauen ob wenn man die Scheibenwaschanlage betätigt da genügend Wasser raus kommt.
Wenn nicht...
Ist es entweder die Waschwasserpumpe (befindet sich am Behälter links unten) oder der Schlauch ist schlicht weg undicht...


Und was würde das so in der Autowerkstatt kosten? ATU oder so?
Zu viel, das kannst du leicht selber machen.


Viel Spaß ;-)
 
Y

yourself

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
17
Sehr klug ne frage zu stellen und dann nie nachgucken ob man eine antwort bekam haha^^

Aufjedenfal, die kreigt man recht einfach raus, ich musste sie aber raushebeln, bisschen lack kaputt gemacht aber naja, ich will ja keine schönheitswettbewerbe gewinnen lol^^

Aufjedenfall sauber gemacht, in kukudent getan und all den kram, danach sahs auch schon ganz gut aus, ich habe aber trotzdem neue bestellt, nennen sich glaube ich Fächerdüsen? Die sprühen sehr verteilt und ich muss sagen, genau das wollte ich und ich bin extremst zufrieden :)
Zudem sind die neuen Düsen auch ein bisschen breiter sodass man den kaputten lack nichmehr sieht, haha

schönes video für vorher nachher: (rechts sind die düsen die ich jetz hab)

http://www.youtube.com/watch?v=HrSDWQl_CxI
 
Thema:

Austausch Düsen Wischanlage

Sucheingaben

peugeot 306 scheibenwaschanlage defekt

,

entfernen der heckscheibenwaschanlage bei Peugeot

,

peugeot scheibenwischer düse kaputt

,
peugeot 306 düsen
, peugeot 306 waschdüsen demontieren, peugeot 306 spritzdüse, peugeot 306 wisch düse, scheibenwasserbehälter peugeot 306 , Düsen für Scheibenwaschanlagen Peugeot 306, peugeot 306 scheibenwischer mit spritzdüse, düse scheibenwaschanlage verstopft peugeot, peugeot 306 scheibenwischermotor unter wasser, peugeot 306 scheibenwaschanlage, behälter scheibenwaschanlage peugeot 306 undicht, peugeot 306 pumpe scheibenwaschanlage wechseln, peugeot 306 pumpe scheibenwaschanlage ausbauen, ausbau düsen scheibenwaschanlage peugeot, wasserbehälter scheibenwaschanlage defekt peugeot 306, düse für scheibenwaschanlage peugeot 306, peugeot 306 spritzdüse ausbau, peugeot 306 scheibenwischer defekt, peugeot 306 scheibenwaschanlage düsen ausbauen, scheiben waschanlage von renault -clio sprüht kein wasser, spritzdüsen waschanlage peugeot 306 wechseln, fächerdüsen 306

Austausch Düsen Wischanlage - Ähnliche Themen

  • Heckwischerarm austauschen

    Heckwischerarm austauschen: Hallo, mit ist in der Waschstraße der Heckwischerarm nahe der Antriebswelle abgebrochen. Nach Lieferung eines neuen Wischerarms habe ich...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

    Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • Radio austauschen

    Radio austauschen: Huhu, habe nun alles in Google abgegrast aber konnte nichts dazu finden :S Ein Kollege und ich wollen bei dem Matrix seiner Mutter das Radio...
  • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

    Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
  • Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

    Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
  • Ähnliche Themen

    • Heckwischerarm austauschen

      Heckwischerarm austauschen: Hallo, mit ist in der Waschstraße der Heckwischerarm nahe der Antriebswelle abgebrochen. Nach Lieferung eines neuen Wischerarms habe ich...
    • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

      Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
    • Radio austauschen

      Radio austauschen: Huhu, habe nun alles in Google abgegrast aber konnte nichts dazu finden :S Ein Kollege und ich wollen bei dem Matrix seiner Mutter das Radio...
    • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

      Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
    • Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

      Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
    Top