Austausch des orig Radios gegen ein Doppel-Din Radio

Diskutiere Austausch des orig Radios gegen ein Doppel-Din Radio im Mazda 5 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen. Ich wollte das orig.Radio meines 5er gegen ein Doppel-Din Radio mit DVD und MP3 austauschen. Habe mir hierfür aus dem freien...

kayikci

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1
Hallo Zusammen.
Ich wollte das orig.Radio meines 5er gegen ein Doppel-Din Radio mit DVD und MP3 austauschen. Habe mir hierfür aus dem freien Handel eine Radioblende und einen Audio ISO Stecker besorgt.Dank des Forums habe ich auch soweit alles auseinanderbauen und das Radio herausnehmen können.Leider habe ich festgestellt,dass die Radiomulde des 5er für den neuen Din-Rahmen(Metallkasette für die Radioaufnahme)zu groß ist.Das neue Radio würde in dem Schacht herumschlabbern.Das orig-Radio ist hinter der orig-Blende verschraubt,daher ist es nur in dem Schacht von unten mit einem Fuss unterstützt und alles ist gut.Kann mir einer Sagen,wie man das neue Radio so einbauen kann,dass auch alles fest ist?Ich werde mal versuchen einpaar bilder einzusetzen.Hat jemand das Radio getauscht und wie habt ihr das Problem lösen können?
 

Anhänge

  • blende.jpg
    blende.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 1.864
  • radio1.JPG
    radio1.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 3.969
Thema:

Austausch des orig Radios gegen ein Doppel-Din Radio

Austausch des orig Radios gegen ein Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

2 normale DIN Radios in doppel DIN Blende im Passat 3bg: Hallo Leute! ich wollte mir in meinem passat ein zweites Radio verbauen und zwar hab ich jetzt einen 1 DIN DVD Player drin mit ausfahrbarem...
Doppel-DIN oder Einfach-DIN DVD-Radio?: Hallo Freunde, ich stehe kurz davor meine geliebte "Radio - Sony PSP" kombination durch ein DVD-Moniceiver von Pioneer zu ersetzen. Zur Auswahl...
Doppel-Din radio im stilo?: Moinsen =) Also folgendes: Hab mir vor kurzem n Stilo 1.8 dynamic zugelegt. Das ding hat auch das soundsystem mit woofer. Nun wollt ich mir da n...
DOPPEL DIN DVD-RADIO - SPIELT ALLES AB + DVB-T Receiver + Antenne: Verkaufe hier ein Maqma MQ-TS62 Doppel DIN DVD Radio für alle Automarken ca. 4 Monate Alt, mit Garantie über 1 !/2 Jahren Restgarantie! Kleiner...
Symphony 1 oder Doppel DIN DVD/Navi in A4 B5: Hallo, mein altes Radio (Chorus) hat seine Probleme mit Lautstärkeregelung, also weg damit!!! Bei Ebay habe ich nach einem Ersatzgerät...

Sucheingaben

mazda 5 radio ausbauen

,

mazda 5 mittelkonsole ausbauen

,

mazda 5 radio wechseln

,
radio ausbauen mazda 5
, mazda5 original Radio ausbauen, mazda 5 radio, doppel din radio mazda 5, mazda 2 radio ausbauen, mazda 5 auto radio ausbaun, mazda 5 radio tauschen, mazda 5 radio anschlüsse, problem auch öfter bei meinem neuen vw, mazda 5 autoradio wechseln, panasonic autoradio ausbauen, doppel din radio für mazda 5, mazda 2 2006 radio ausbauen, doppel din autoradio für mazda5 2006, autoradio mazda 5 tausche, mazda 5 radioblende, mazda 2 de radio ausbau, mazda5 radio ausbauen, radio ausbau mazda 5, mazda 5 navi 2 din, doppel din navi mazda 5, mazda 5 drehregler ausbauen
Oben