Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes

Diskutiere Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hey bei meinem Laguna funktioniert die Beleuchtung des Automatikgetriebes nicht mehr.. ich habe aber keine Ahnung wie ich die Lämpchen austauschen...

elda

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
5
Hey bei meinem Laguna funktioniert die Beleuchtung des Automatikgetriebes nicht mehr..
ich habe aber keine Ahnung wie ich die Lämpchen austauschen kann...
ich bitte ganz dringend um Hilfe... denn langsam wirds gefährlich, da ich keine Ahnung hab wo ich hinschalte... ;)

Bitte, bitte helft mir...
 

Lukas_LAG-VS

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
15
Hallo Elda,

ich habe bei meinem LAG (PH1, 1994, 2.0 Automatik RXE) das gleiche Problem, zwar nicht so schlimm, denn bei mir leuchten seit ein paar Monaten der hintere Teil nur schwach, d.h. das 1 Lämpchen wahrscheinlich im hinteren Teil defekt ist?!

Leider weiß ich aber auch nicht, wie man es austauschen kann, vielleicht hat ja jemand im Forum einen Plan und kann uns diesen per E-Mail verschicken?
Vielen Dank an denjenigen im Vorraus!

LG
Lukas
 

elda

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
5
Hey
also ich weiß so viel, dass man die mittelkonsole auseinander nehmen muss... des hab ich auch schon gemacht aber ich finde einfach net diese blöden lämpchen... ?(

LG
elda
 
Thema:

Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes

Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Renault scenic 1.4 bj 2002 springt nicht an: Habe vor kurzem an meinen Renault scenic 1.4 das Problem gehabt das ich LeistungsVerlust hatte dann ein Tag später bin ich los und von ein mal ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben