Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes

Diskutiere Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey beim meinem Renault Laguna funktioniert die Beleuchtung des Automatikgetriebes nicht mehr... ich habe aber leider keine Ahnung wie ich die...

elda

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
5
Hey beim meinem Renault Laguna funktioniert die Beleuchtung des Automatikgetriebes nicht mehr... ich habe aber leider keine Ahnung wie ich die Lämpchen austauschen kann...
kann mir jemand bitte helfen...

Bitte, bitte.... :))
 
Thema:

Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes

Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes - Ähnliche Themen

Schaltknaufüberzug austauschen: Guten Tag, leider ist mir die Halterung (ein Stiftchen) für den Überzug des Schaltknaufes abgebrochen, sodass der Überzug nicht mehr fest sitzt...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben