Ausstiegsbeleuchtung

Diskutiere Ausstiegsbeleuchtung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, Ich will mir eine Einstiegsbeleuchtung an meiner Tür am Auto bauen. Jetzt weiß ich noch nicht was ich als Beleuchtung nehmen soll. Hab...

Tanzbär

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
15
Hallo,

Ich will mir eine Einstiegsbeleuchtung an meiner Tür am Auto bauen.
Jetzt weiß ich noch nicht was ich als Beleuchtung nehmen soll. Hab mir gedacht
vlt einzelne LED oder Sofitten oder sind die vlt zu schwasch und ich sollt lieber Röhren
einbaun?
Hat jm von euch vlt Tipps oder Anregungen?

Greetz Tanzbär
 

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
einstiegsbeleuchtung aussen ?

ganz klar bleibt da nur ein produkt ( leider) : LED SPOT Light UnterbodenKit weiss von foliatec


alles andere illegal und somit lass es
 

Blue.Punto

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
150
Ort
Breckerfeld
Ooooh man erst richtig lesen und dann antworten er hat gesagt an der tür und nicht außen

Ich würde dir einzelne led's empfehlen die du dann von unten in die türablage reinsteckst und befestigst is eigentlich die beste lösung gerade wenn man keinen platz unter dem fach hat so wie bei meinem punto da schließt das fach genau mit der einstiegsleiste ab deswegen passen da auch keine röhren drunter.
 

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
genau mal lesen ;)

oder bekommt man ne röhre unter die tür , welche noch über die einstiegsleiste geht ?
ich nicht :P und wie du selbst sagst du auch net

ergo bleibt nur aussem unterhalb des schwellers ( was auch unter tür ist)


wenn es wirklich unter die tür soll , dann gibts da noch die smd flex stripes !
die sollten unter passen , sind schon fertig verdrahtet und wasserdicht 8o
 

Blue.Punto

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
150
Ort
Breckerfeld
bei nem ford escort bekommste led röhren da drunter da sind gut 1-2 cm bis zur einstiegsleiste. aber wie gesagt am besten is halt in der türhalterung löcher zu bohren und dann die led da reinstecken da braucht man auch max 1-3 mm platz zwischen einstiegsleiste und tür.
 

Dr34m3r

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
140
Also ich hab das ganze mit LEDs gelöst....
schaut dann so aus :)





bei fragen kannste dich gerne an mich wenden.

ist in nem ford focus vfl
 

Tanzbär

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
15
hey thx für die antworten!
Hab schon gemeint unter die Tür, war mir nur nicht sicher ob des mit n paar Leds ausreicht ohne dabei 100Leds an die Tür zu verbaun, reichen dan normale Leds aus oder soll ich mir lieber Sofitten oder so kaufen?
gruß Tanzbär
 

Dr34m3r

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
140
normale LEDs langen da vollkommen. hab da so um die 15 stück/ seite :)

LG
 

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Kannst du vielleicht nochmal die Bilder zeigen ?
Die Links gehen nicht mehr und mich würd auch interessieren, wie das aussieht :)
 

Dr34m3r

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
140
mhm - da muss ich nochmal gucken, wenn ich am PC bin und nicht am Laptop...
irgendwie kann ich mich nicht mehr in meinen account einloggen, warum auch immer...

hab "nur" noch den link von einer gallerie gefunden, bei der die bilder auch dabei sind


http://www.imgwelt.de/galerie.php?id=300&code=D43HKL5QF


bitte schön :)
 
Thema:

Ausstiegsbeleuchtung

Ausstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Oben