Ausstiegsbeleuchtung beim 3B (Bj.99)

Diskutiere Ausstiegsbeleuchtung beim 3B (Bj.99) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich hab letztens im net n passat mit ausstiegsbeleuchtung in BLAU gesehen (standard ist Weiß) und dachte mir da das eigentlich nicht...

Turbodiesel

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
28
Ort
22049 Hamburg
hi,

ich hab letztens im net n passat mit ausstiegsbeleuchtung in BLAU gesehen (standard ist Weiß) und dachte mir da das eigentlich nicht aufwendig und kostspielig ist, mache mir das auch in meinen passat rein.

dazu müsste ich natürlich die größe wissen für die sofitten die da reinkommen.
könnte natürlich ein 2 mal die verkleidung öffnen, aber da mir vielleicht jemand die größe vorher sagen kann, würd ich halt ne menge zeit sparen.

und mal ganz nebenbei könnt ihr eure meinung dazu schreiben ob das überhaupt legal ist, da ich bereits viele unterschiedlich meinungen darüber gehört habe bin ich mir noch unsicher, ob das für probleme sorgen könnte mit der Polizei.

achja, der 3B hat auch keine serienmäßige türbeleuchtung (die rote markierung an der tür wenn sie geöffnet wurde) da ist nur ein kleiner reflektor, aber dachte mir ich bau da lieber was richtiges rein, zb. ne sofitte mit 3 roten LEDs.
habe sowas bei nem Seat Leon neulich gesehn.

falls jemand schon mal sowas in der art gemacht hat oder mir tipps geben kann, wäre ich sehr sehr dankbar darüber.

mfg ;)
 
Thema:

Ausstiegsbeleuchtung beim 3B (Bj.99)

Sucheingaben

passat 3bg limo kofferraumbeleuchtung gleich mit ausstiegsbeleuchtung

,

passat bj 99 pfützenbeleuchtung

Oben