Ausstellfenster beim CInque ausbauen

Diskutiere Ausstellfenster beim CInque ausbauen im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; brauch da mal hilfe! hab das fenster raus! und 2 von 3 halterungen auch! aber die wo der "ÖFFNERHEBEL" dran ist, den bekomm ich nich ab weil ich...
W

wask44

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
2
brauch da mal hilfe!
hab das fenster raus! und 2 von 3 halterungen auch!
aber die wo der "ÖFFNERHEBEL" dran ist, den bekomm ich nich ab

weil ich wollte mir fensterfolien kleben, aber das teil ist definitiv im weg
 
Der_Bringer

Der_Bringer

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi!

Ich hab meine scheiben auch ketönt hab denn hebel auch nicht rausbekommen musste die drei schrauben an der karosserie drinnen lössen. man bekommt denn hebel zwar auch ab wenn man denn kleinen bolzen beim hebel rausschlagen würde aber dann kannst du dir gleich nen neuen bolzen besorgen und kein plan wo man sowas her bekommt.
ich meine scheiben einfach mit dem hebel ketönt und die folie eingeschnitten sieht jetzt ziemlich kacke aus.
 
W

wask44

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
2
hab da schon seit ner halben ewigkeit ne lösung für... bin mit dem abgebauten HEBEL zum schrauben mann gefahren, der hat mir dafür passende schrauben und muttern gegeben, dann den quasi als bolzen darein und gut is, und sieht sogar noch super aus mit dem edelstahl look der schraube ;)
 
Thema:

Ausstellfenster beim CInque ausbauen

Ausstellfenster beim CInque ausbauen - Ähnliche Themen

Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo: Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen. Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst. Ölwanne ist auch schon...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Sucheingaben

fiat cinquecento ausstellfenster ausbauen

,

ausstellfenster für fiat seicento

Oben