Aussetzer und Ruckeln

Diskutiere Aussetzer und Ruckeln im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, seit kurzem hat unser Punto 77 PS Benziner Bj 3/2009 sporadische Aussetzer wenn der Motor warm gefahren ist, hat schon mal neue Kerzen...
A

Alfredi

Threadstarter
Hallo,
seit kurzem hat unser Punto 77 PS Benziner Bj 3/2009 sporadische Aussetzer wenn der Motor warm gefahren ist, hat schon mal neue Kerzen bekommen und erst 25' km drauf.
Sind da irgendwelche Krankheiten bekannt?
Gruß
A.

Thema:

Aussetzer und Ruckeln

Aussetzer und Ruckeln - Ähnliche Themen

• Focus MK2, 1.8L 125PS Benziner ruckeln/kurze Aussetzer

Focus MK2, 1.8L 125PS Benziner ruckeln/kurze Aussetzer: Hallo, vielleicht kann mir ein Fordprofi weiterhelfen. Ich habe folgende Problem mit meinem Focus 1.8, 125 PS Benziner: Der Fehler tritt bei...
  • 0,232 Düsen -> ruckeln bzw. aussetzer

0,232 Düsen -> ruckeln bzw. aussetzer: Hallo! habe bei meinem A4 (1,9 TDI AHU) vor kurzem 0,232 Einspritzdüsen einbauen lassen. Kurz dannach hab ich festgestellt, dass er ab und zu...
  • Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer...

Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer...: Hallo Camry- Fans, da unser Camry von 89 ist (2Liter Benziner 16Ventile und 89 kw) wird sich hier vielleicht kaum einer für mein Problem...
  • motorproblem ruckeln/aussetzer/beschleunigungsloch

motorproblem ruckeln/aussetzer/beschleunigungsloch: hallo, meine freundin hat nen 96er punto mit 55 ps wenn ich das richtig weiß, und der motor macht probleme.er nimmt teilweise kein gas an beim...
  • Ähnliche Themen
  • Focus MK2, 1.8L 125PS Benziner ruckeln/kurze Aussetzer

Focus MK2, 1.8L 125PS Benziner ruckeln/kurze Aussetzer: Hallo, vielleicht kann mir ein Fordprofi weiterhelfen. Ich habe folgende Problem mit meinem Focus 1.8, 125 PS Benziner: Der Fehler tritt bei...
  • 0,232 Düsen -> ruckeln bzw. aussetzer

0,232 Düsen -> ruckeln bzw. aussetzer: Hallo! habe bei meinem A4 (1,9 TDI AHU) vor kurzem 0,232 Einspritzdüsen einbauen lassen. Kurz dannach hab ich festgestellt, dass er ab und zu...
  • Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer...

Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer...: Hallo Camry- Fans, da unser Camry von 89 ist (2Liter Benziner 16Ventile und 89 kw) wird sich hier vielleicht kaum einer für mein Problem...
  • motorproblem ruckeln/aussetzer/beschleunigungsloch

motorproblem ruckeln/aussetzer/beschleunigungsloch: hallo, meine freundin hat nen 96er punto mit 55 ps wenn ich das richtig weiß, und der motor macht probleme.er nimmt teilweise kein gas an beim...
  • Sucheingaben

fiat punto zündaussetzer

,

fiat grande punto zündaussetzer

,

lmm defekt toyota

,
    grande punto zündaussetzer
    , punto 55 ruckelt, punto zundaussetzer, fiat grande punto ruckelt beim beschleunigen, fiat grande punto ruckelt im leerlauf, einspritzdüse kaputt scenic, audi a4 125ps ruckelt, scenic 1 zündaussetzer, 1.8l ford leerlauf, camry ruckelt, grande punto 1 9 hat ruckel probleme, luftmassenmesser defekt beim grande punto, ford focus 2 hat aussetzer, auto hat zündaussetzer und ruckelt , fiat grande punto nimmt kein gas an, aussetzer grande punto, fiat grande punto nimmt kein gas, grande punto motor ruckelt, fiat grande punto ruckeln, grande punto Zuendaussetzer, fiat punto motor ruckelt, fiat punto2012 ruckeln
    Oben