Außentemperatur falsch angezeigt

Diskutiere Außentemperatur falsch angezeigt im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo alle zusammen, weiss jemand wo der Fühler für die Außentemperatur liegt? Draußen sind über 30C und im Auto werden mir Minus Grade...
H

heiko228

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

weiss jemand wo der Fühler für die Außentemperatur liegt?
Draußen sind über 30C und im Auto werden mir Minus Grade angezeigt. ?(

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank.

Gruß
Heiko

T

TBCR

Hallo,

meines Wissens ist der Temperaturfühler im rechten Aussenspiegel auf der Unterseite untergebracht.
Wird wohl ein Defekt sein. Z.B. Kabel ab oder so.
Solche Anzeigen hab ich bei normalen Thermometer mit extra Aussenfühler auch immer.

Gruß
Thomas

H

heiko228

Threadstarter
Hallo,

und funktioniert das ganze bei dir wieder und was hast du da gemacht?

T

TBCR

Das mit den Aussenfühlern war nicht auf den Autothermometer bezogen sondern auf allgemeine Thermometer.

C

cz26m

hi
der ist unten am rechten aussenspiegel ist ein kleiner plasitk gnubbel. du hast wahrscheinlich einen kabelbruch, oder ein kontakt ist schlecht am kabel.
schau

Thema:

Außentemperatur falsch angezeigt

Sucheingaben

renault laguna 2 aussentemperaturfühler

,

renault laguna außentemperaturanzeige defekt

,

außentemperaturfühler renault laguna 2

,
außentemperatur sensor renault laguna
, laguna aussentemperatur, renault laguna 2 temperaturfühler, aussentemperaturfühler renault laguna, laguna 2 außenthermometer, renault laguna aussentemperatur, renault laguna temperaturfühler, außentemperatursensor renault laguna, laguna außentemperaturfühler, außentemperaturanzeige laguna 2, renault laguna aussentemperaturfühler, aussentemperaturfühler bei renault laguna, außenthermometer laguna 2, renault laguna 2 termometer, renault laguna außentemperaturanzeige spinnt, renault laguna 1 aussentemperaturanzeige, renault laguna außentemperaturfühler, aussentemperaturanzeige renault laguna, wo sitzt das thermometer beim renault trafic, renault laguna temperaturanzeige spinnt, renault laguna2 thermometer, renault temperatur wird nicht mehr angezeigt

Außentemperatur falsch angezeigt - Ähnliche Themen

• Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus

Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
  • Aussentemperatur Sensor !

Aussentemperatur Sensor !: Seit einigen Tagen spinnt der Aussentemperatur Sensor er zeigt 44 Grad an obwohl es 16 grad hat was könnte es sein evtl Kabel oder gleich neuer...
  • Fühler für die Aussentemperatur

Fühler für die Aussentemperatur: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Santa Fe (Bj. 2005) zeigt seit ein paar Tagen beim Drücken des Knopfs AMB nicht mehr...
  • wo sitzt das thermometer für aussentemperatur?

wo sitzt das thermometer für aussentemperatur?: hi! habe seid dem ich meinen 306 aus dem sommerschlaf geholt habe ein kleines problem, neben der digitaluhr hatte ich immer nen thermometer für...
  • Außentemperatur Anzeige o. Funktion (Thermometer)

Außentemperatur Anzeige o. Funktion (Thermometer): Hallo, nach dem ich mein Auto aus der Werkstatt wieder habe ist mir aufgefallen das meine A.Temp.Anzeige im Bordcomputer nicht mehr funktioniert...