Außentemperatur beim neuen Fiat Doblo

Diskutiere Außentemperatur beim neuen Fiat Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle, ich bin neu hier und seit gestern neuer Besitzer eines Doblo BJ 2006, 1.3 Multijet. Eine Frage hab ich dazu noch. Im Display wird...
B

belmondo2004

Threadstarter
Hallo an alle,

ich bin neu hier und seit gestern neuer Besitzer eines Doblo BJ 2006, 1.3 Multijet. Eine Frage hab ich dazu noch. Im Display wird zwar Datum und Zeit angezeigt, aber nicht die Außentemperatur. Ist das bei dem Modell nicht vorgesehen und kann man das eventl. nachrüsten?

Danke für eure Antworten.

xpitstopx

xpitstopx

joo.. es ist keine aussentemp.anzeige vorgesehen. echt schade, aber man bekommt doch so ein modul fürs autoradio, damit man das per rds signal anzeigen lassen kann.!

gruss xpitstopx

B

belmondo2004

Threadstarter
Schade eigentlich. Wenn schon Bordcomputer, hätte man das doch auch noch unterbringen können. Wieder mal am falschen Ende gespart.

xpitstopx

xpitstopx

joo.. echt schade! das hatte das vorgänger modell auch nicht .. haben die wohl total vergessen!

gruss

Sylverstar

Sylverstar

MOment wie RDS Signal per Autoradio usw. Kann mir einer zeigen oder sagen wo es sowas gibt bitte. Ich brauche so was. BIDDE!!!! Und was kostet das???

Sylverstar

xpitstopx

xpitstopx

Sylverstar

Sylverstar

UJUJUI. Ein stolzer Preis für ein wenig Luxus. Und wenn man dann noch überlegt das hinterm Radio eh schon zu wenig Platz ist ... naja!?!

KPW

KPW

Außentemperaturanzeige jetzt möglich

Ich habe letzte Woche einen 1,3er Family Plus bestellt und zwar mit Außentemperaturanzeige. Wird zwar 30 Euro Aufpreis kosten, aber das isses mir wert. In den Aufpreislisten der Reimporteure ist die Temperaturanzeige aber noch nicht lange mit dabei. (nur in Verbindung mit elektrisch verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln) Es müssen also irgendwelche Kabel nach außen gelegt sein. In Holland scheint die Anzeige aber mittlerweile sogar serienmäßig zu sein. Wie es bei uns in Deutschland ist, hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Am besten mal beim "Freundlichen" nachfragen. Nachrüstung mit den original Fiatteilen? Warum sollte das nicht gehen?

W

Wobo21

Gibt es schon neue Info´s ?
Möchte auch eine Aussentemp. Anzeige. Voraussetzungen sind eigentlich vorhanden.

DerChristian

DerChristian

Infos guckst du anderes Forum ;)

Thema:

Außentemperatur beim neuen Fiat Doblo

Sucheingaben

außentemperaturfühler fiat doblo

,

fiat doblo aussentemperatur

,

fiat doblo temperaturanzeige

,
fiat doblo außentemperaturanzeige
, fiat doblo außentemperatur, außenthermometer nachrüsten fiat ducato, außentemperaturanzeige fiat ducato, fiat doblo temperaturanzeige defekt, fiat doblo aussentemperatur falsch, aussentemperaturanzeige doblo, aussentemperaturanzeige fiat ducato, temperaturanzeige fiat doblo, außentemperatur sensor fiat doblo, aussentemperaturfühler fiat ducato, doblo aussentemperatur, außentemperaturanzeige für fiat doblo, fiat ducato aussentemperaturanzeige, außentemperaturanzeige fiat doblo, aussenthermometer für fiat, aussenthermometer für fiat ducato, außentemperatursensor fiat doplo, keine außentemperaturanzeige doblo, fiat doblo thermometer, fiat doblo ausentemperature sensor, aussenthermometer fiat ducato

Außentemperatur beim neuen Fiat Doblo - Ähnliche Themen

• Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus

Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
  • Aussentemperatur Sensor !

Aussentemperatur Sensor !: Seit einigen Tagen spinnt der Aussentemperatur Sensor er zeigt 44 Grad an obwohl es 16 grad hat was könnte es sein evtl Kabel oder gleich neuer...
  • Fühler für die Aussentemperatur

Fühler für die Aussentemperatur: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Santa Fe (Bj. 2005) zeigt seit ein paar Tagen beim Drücken des Knopfs AMB nicht mehr...
  • wo sitzt das thermometer für aussentemperatur?

wo sitzt das thermometer für aussentemperatur?: hi! habe seid dem ich meinen 306 aus dem sommerschlaf geholt habe ein kleines problem, neben der digitaluhr hatte ich immer nen thermometer für...
  • Außentemperatur Anzeige o. Funktion (Thermometer)

Außentemperatur Anzeige o. Funktion (Thermometer): Hallo, nach dem ich mein Auto aus der Werkstatt wieder habe ist mir aufgefallen das meine A.Temp.Anzeige im Bordcomputer nicht mehr funktioniert...