Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; also es gibt ja bei vielen autos (so auch bei dem carisma) aussenspiegel die nicht in wagen farbe lackiert sind... dafür sind die spiegel mit so...
I

Imajin

Threadstarter
also es gibt ja bei vielen autos (so auch bei dem carisma) aussenspiegel die nicht in wagen farbe lackiert sind...

dafür sind die spiegel mit so einem komischem schwarz lackiert...diese farbe geht aber nach einiger zeit "kaputt"...d.h. sie ist an manchen stellen auf dem spiegel heller als an anderen...

das stört mich gewaltig..

gibt es eine möglichkeit das gut hin zukriegen?

D

Darzl

Moin.

Du hast also originale unlackierte Spiegel verbaut, richtig?

Dieser Kunststoff ist halt nicht UV-Resistent und bleicht mit der Zeit aus. Es gibt div. Plastikpflege und Stossstangenpflegeprodukte, die du dort nehmen kannst - Fachhandel fragen oder einfach lackieren lassen, dann bist du das Problem los :)

MfG

I

Imajin

Threadstarter
pflege prdukte verhindern dann zwar das es weiter ausbleicht aber machen die spiegel nicht wieder fast wie neu oder?

Thema:

Aussenspiegel

Sucheingaben

tropfenspiegel mitsubishi

,

Einbau Außenspiegel MitsubishiCarisma

,

spiegel lackieren carisma

,
carisma spiegel einbauen
, spiegel mitsubishi carisma lackieren

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron: Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...
  • Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren

Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...