Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey Leute! Wollt euch ma fragen ob es andere Außenspiegel fürn Twingo gibt?! Finde die Standart net so schön....hab auch schon twingos mit anderen...

xxRobbiexx

Threadstarter
Hey Leute!
Wollt euch ma fragen ob es andere Außenspiegel fürn Twingo gibt?! Finde die Standart net so schön....hab auch schon twingos mit anderen Außenspiegeln gesehn...Bei ebay gibt es nur Standart außenspiegel, aber für Clio gibt es ziemlich viele (m3 Look). Passen die auch aufn twinny? Wenn ja...geht das auch alles mit der Elekrtik?(hab elektrisch verstellbare)

Danke und Frohe Weihnachten :D

twingoboy65

hay großer also die vom clio würden passen aberrrrrrrrr die adappterplatten die du brauchst nicht es gebit m3 spiegel und tropfen
aber schweine teuer
z.b sk tuning hatt welche

Flying

die bei ebay sind sowieso fast alle billig, aber dafür ohne zulassung...
hat fk keine adapter für twingo, guck doch mal bei deren hp... ;)

duffyduck

Hi. Bin auch schon seit längerem auf der Suche. Aber ich möchte ja noch welche mit Blinkern. Gibts aber keine Adapterplatte von FK. Das einzige was du bekommen kannst sind die von Mattig. Sehen ganz gut aus aber haben halt keine Blinker

xxRobbiexx

Threadstarter
Ja danke arlt2k.....sch...ööööner preis :D
Ich glaub ich investier das geld lieber in dinge am twingo die mir jetzt wichtiger erscheinen :D

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

M3-Spiegel nachrüsten für den A4 B5 Facelift: hey ich wollte mal nachfragen, ob m3 spiegel, die aus einem a4 b5 mit bj 1995 auch an einen a4 b5 mit facelift passen? weiss jmd vll ob bzgl der...
Aussenspiegel: Hallo Leute, ich suche Aussenspiegel Für meinen Kleinen und zwar die in der M3 Optik mit Bliker. Sie sollten elektrisch verstellbar, Lakierbar...
Außenspiegel einbauen: Hallo Leute, ich hab nen A3 8L Bj.98 (schwarz-metallic) und würde mir ganz gerne auf der rechten seite nen neuen Außenspiegel zulegen, habe noch...
Außenspiegel nachrüsten: N'abend! Gibt es eigentlich passende Außenspiegel für den MK 1 zu kaufen, die größer sind als die originalen? Vllt. bin ich ja auch verwöhnt...
M3 Spiegel bei Bj. 91?: Hey folgendes problem und zwar habe ich mich mal nach neuen Spiegeln umgeschaut.. bei eBay weil meine eckigen gefallen mir nicht und ich wollte...
Oben