Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hi Kann mir jemand sagen, ob es nachgemachte Omega B Spiegel MIT Blinker gibt, denn mir gefallen die originale sehr gut (passen gut), nur mit...
T

tohehe - MV6

Threadstarter
Hi Kann mir jemand sagen, ob es nachgemachte Omega B Spiegel MIT Blinker gibt, denn mir gefallen die originale sehr gut (passen gut), nur mit Blinker wärs noch besser ;)

Weiß jemand Rat?

Danke!!!

P

Pitbullfreak

Hallo
es gibt für den Omega M3 Spiegel 8) von Mattig ohnr Blinker und soweit ich weiß auch mit.Wirst aber das Problem haben das du die Kabel einführen must X( ist 1 Haufen Arbeit.
Hab an meinem die ohne dran :D .

Omega B MV6 K&N-Air :) Chiptuning 278PS 8) V-max 263 Kmh :D :D Leistungsprüfstand
FK Koni Tec Fahrwerk :] , OZ-Tribe 8x18 2 teilig :)) , JOM Frontspoiler, M3 Spiegel
Sportgrill Sportendtopf 2x76DTM
vA Conti 225/40/18 Zimmermann Sportbremsscheiben
hA Conti 245/35/18
__________________________________________________ ________________________

Fotos Folgen

FalkeFoen

FalkeFoen

Hallo!

es gibt defenitiv keine Orginalspiegel mit Blinker und die hässlichen M3 Spiegel passen so garnicht zum Omega.

Mfg
FalkeFoen

P.s Pittbull wie wärs mal mit nem Bild vom Messprotokoll. Weil der Chip der beim Sauger 60PS ;) bringt muss erst noch erfunden werden. Andere brauchen dafür nen Kompressor :D

Zuletzt bearbeitet:
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
FalkeFoen schrieb:
P.s Pittbull wie wärs mal mit nem Bild vom Messprotokoll. Weil der Chip der beim Sauger 60PS ;) bringt muss erst noch erfunden werden. Andere brauchen dafür nen Kompressor :D
Würde ich auch mal gerne wissen, mir kommt meiner trotz 5-Gang Automatik n bissl schlaff vor. :(

Hersteller und Preis ?

FalkeFoen

FalkeFoen

Hallo!

@GTX du fahrst doch nen MV6 Kombi Facelift oder. Dann hast Du wie jeder Omega mit Automatik eine 4 Gang Automatik einzige Ausnahme ist der 2.5DTI mit BMW-Diesel der hat ne 5Gang Automatik. Selbst mein 3.2er hat eine 4 gang Automatik. Hoffe Du bist jetzt nicht zu sehr entäuscht .Brauchst nix zu wissen GTX es gibt keinen Chip der fast 70PS bringt , Warum denken manche Leute sie haben es nur mit Dummen zu tun?

mfg
FalkeFoen

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wenn du meinst :D

War wegen dem Getriebe bei Opel weil mich die Anzahl der Schaltvorgänge irritiert hatte und ich auch nur die 4-Gang Automatik beim 3.0 kannte. Ergebnis: laut Getriebenummer ist es ein 5-Gang Getriebe.

Im Sportmodus schaltet er bei ca 190 km/h in den 5.Gang.

Als ich noch bei Opel gearbeitet hatte, hatte mein Dienstwagen ( 3,2 ) auch ein 5-Gang. ;)

Die 70 PS bekommst du schon bei einem Benziner per Chip, aber nur wenn es ein Turbo ist :D Ich glaube aber nicht das er einen Turbo fährt.

Ausserdem wollte ich doch nur mal wissen was das für ein Chip sein soll . Bei Saugern würde ich generell von solchen Tuning Maßnahmen abraten, habe schon zu viele Motoren ins Nirvana gehen sehen. Am Besten richtig einstellen auf einem Rollenprüfstand und gut ist. Bringt manchmal mehr als ein Chip.

FalkeFoen

FalkeFoen

Hallo!

dann schau mal in Deine Betriebsanleitung :D vielleicht überzeugt Dich das. Bist nämlich der einzige MV6 Fahrer mit 5Gang Automatik:)) .

Mfg
FalkeFoen

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...