Außenspiegel ZX wechseln???

Diskutiere Außenspiegel ZX wechseln??? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hallo, irgend ein Spack hat mir den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Ohne fährt sich doof: ich will mir nen neuen vom Schrott holen...
N

ninaspecial

Threadstarter
hallo,

irgend ein Spack hat mir den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Ohne fährt sich doof: ich will mir nen neuen vom Schrott holen.
Kann mir einer sagen, ob und wie ich den einbaue?
So wie ich die Sache sehe, brauche ich einen komplett neuen Spiegel, da das ganze Teil von dem Rennfahrer zersägt wurde.

Danke und Gruß,
Nina, Bonn

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo also du gehst hin und machst innen an der seite die Klappe ab, die ist nur gesteckt und dort findest du dann die 3-4 Schrauben und an denen ist er befestigt,hast Du einen innenverstellbaren musst du schauen weil nähmlich der versteller auch noch fest ist das sieht man dann aber oder musst schauen das du die schrauben hinter dem Spiegelglas abbekomst,aber nicht überall sind diese Schrauben am ZX an meinem z.B nicht,aber da er ja eh ganz Defekt ist musst du ihn eh ganz abmachen dann kannst du den Steller auch abbrechen und beim neuen siehst du ja dann wie alles fest ist,gruss. ;)

N

ninaspecial

Threadstarter
vielen Dank,

hat alles bestens gepasst und war easy, selbst für ´ne Frau...;-)
Neuer Spiegel vom Schrottplatz: 15 Euro und 10 Minuten Arbeit.

Danke und Gruß
Nina

Thema:

Außenspiegel ZX wechseln???

Sucheingaben

citroen zx spiegelglas wechseln

,

citroen zx spiegel wechseln

,

citroen zx spiegel ausbauen

,
spiegel wechseln citroen zx

Außenspiegel ZX wechseln??? - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln: Huhu, ich habe derzeit in meinem 206 (BJ. 2001 - BelAir) elektr. verstellbare Außenspiegel/Seitenscheibe und automatische Klima. Jetzt würde ich...
  • Spiegelglas für Außenspiegel wechseln bei Polo 2 86c!

Spiegelglas für Außenspiegel wechseln bei Polo 2 86c!: Hallöchen, da ich mein Steilheck- Polochen 8) BJ. 90 nur übern Winter fahre, kenn ich mich mit dieser Karre leider nicht so aus! Letzten...
  • mech Aussenspiegel, Glas wechseln

mech Aussenspiegel, Glas wechseln: Ich brauch mal einen Tip wie ich das selbst bewerkstelligen kann. Der Spiegelglaseinsatz wird soweit ich weiss als Ersatzteil angeboten (ca...