Außenspiegel nachrüsten (elektrisch)

Diskutiere Außenspiegel nachrüsten (elektrisch) im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, Ich möchte bei meinem Carisma die elektrischen Außenspiegel nachrüsten !!! Weiß jemand woher ich die Kabelbäume für die Türen...
C

Carismafun

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich möchte bei meinem Carisma die elektrischen Außenspiegel nachrüsten !!!
Weiß jemand woher ich die Kabelbäume für die Türen bekomme ??
Möglichst günstig gebraucht, die Teile kosten neu 80,- Euro das Stück.

D

Darzl

Moin.

Mit ganz viel Glück vielleicht mal aufm Schrott, aber eher sehr unwahrscheinlich.

Wenn du mit Elektrik nicht ganz auf dem Kriegsfuss stehst, oder du jmd. hast, der sich auskennt, kannst du dir den Kabelbaum auch selber bauen.

MfG

Thema:

Außenspiegel nachrüsten (elektrisch)

Sucheingaben

mitsubishi carisma tempomat nachrüsten

,

carisma tempomat nachrüsten

,

Mitsubishi carisma mit original Tempomat nachrüsten

,
elektrische Außenspiegel nachrüsten mitsubishi
, kann man außenspiegel mitsubishi oudlander3 nachrüsten

Außenspiegel nachrüsten (elektrisch) - Ähnliche Themen

• aussenspiegel astra g nachrüsten.

aussenspiegel astra g nachrüsten.: Hallo Wollte mir elektrisch verstell und beheizbare Spiegel nachrüsten. Hinter dem Blindstopfen der Schalterabdeckung liegt ein Stecker,hinter den...
  • CM: Nachrüsten der anklappfunktion für die Aussenspiegel?

CM: Nachrüsten der anklappfunktion für die Aussenspiegel?: Hallo zusammen, unser Santa Fe CM ist aus 09/2006 - ein V6 4WD Executive aus der Schweiz. Was er leider noch nicht hatte ab werk waren die el...
  • Beheizbare Aussenspiegel nachruesten ?!?!

Beheizbare Aussenspiegel nachruesten ?!?!: hallo, ich habe aktuell standardmaessige manuell verstellbare aussenspiegel von ford dran. wenn ich mir jetzt beispielsweise solche kaufen würde...
  • elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten?

elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten?: Hey! ich hab nen 2005er ibiza sport als jahreswagen bekommen - nur de rhat keine elektr. aussenspiegel, sind somit auch nicht beheizt und im...
  • Nachrüstung elektr. klappbarer Aussenspiegel

Nachrüstung elektr. klappbarer Aussenspiegel: Hallo, spätestens beim Einparken in der Tiefgarage, die eher für kleinkalibrige Fahrzeuge konzipiert wurde, jedes mal die selbe Prozedur...