Aussenspiegel mit Led Blinker

Diskutiere Aussenspiegel mit Led Blinker im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; HALLO , ich bin neu im forum und fahre einen santa fe 2008 ,wer kann mir eine auskunft geben über aussenspiegel mit blinker led ,wo bekommt man...
R

r1100s

Threadstarter
HALLO ,
ich bin neu im forum und fahre einen santa fe 2008 ,wer kann mir eine auskunft geben über
aussenspiegel mit blinker led ,wo bekommt man sie und ist die montage aufwendig.

grüsse r1100s

B

Black Balu

Hi

Hi

Also ich habe diese wariante für den Santa schon bei eBay gesehen aber ohne Tüv u. ABE
von Hýundai Orig. habe ich sie bis jetzt auch noch nicht gesehen..
Ich denke mal es wird sie auch nicht geben.
Mußt mal weiter schauen.

Gruß Black Balu

S

Santa_Fe_1962

Hallo! Bin auch neu hier und beobachte das Forum schon seit geraumer Zeit. Mein Santa Fe wird mir allerdings erst in der 7 - 8 kw 2008 ausgeliefert. Habe ihn beim Hyundai Händler gekauft da ich ihn wirklich billiger bekam als bei einem EU Händler. Zu deiner frage nach den LED Blinkern in den Aussenspiegeln schau einfach unter Goggel bei www.koreanautoimports.com nach und drücke gleich auf übersetzen dort wirst du fündig,allerdings habe ich keine Ahnung ob der Tüv bei uns da mitmacht, also ob die dinger auch eine ABE besitzen.
Gruß Santa Fe 1962

R

Rockedil

Also schaut doch mal auf die Hyundai Seite, das neueste Modell hat keine Seitenblinker mehr sondern die Spiegelblinker, also denke ich mal, wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann es diese auch als Zubehör gibt.

R

r1100s

Threadstarter
new santa fe spiegelblenden

also,
ich hab sie gefunden danke für den tipp,unter www.tomato-anp.de sogar lackiert und mit klappmechanismus sehen aus wie die beim neuen santa fe.die frage wäre noch wie hoch ist der arbeits aufwand die umzubauen?

r1100s

--|--ransporter

--|--ransporter

die spiegel umzubauen ist der geringere aufwand...
das größere übel ist aber bei der umrüstung, dass man die kotflügel schleifen,spachteln,grundieren&lackieren muss, oder komplett neue kauft ohne öffnung.

aber eine frage meinerseits:

es scheint ja mittlerweile echt viele verschiedene varianten von den spiegelblinkern für den sfcm zu geben.
davon gefallen mir auch einige sehr, und zwar die mit aussenfeldbeleuchtung. also zusätzlichen weißen led-lampen an der unterseite für die komplette ausleuchtung des nächtlichen wegs zum wagen, wie sie damals mit dem phaeton einzug hielten.

haben die serienteile von hmc die jetzt auch drin?
sind das nun auch die selben von tanp? wenn nicht, haben DIE die umfeldleuchten?

und wie ist das mit der ELEKTRISCHEN anklappfunktion? bei tanp-de wird auch nur davon gesprochen, dass "die anklappfunktion" gewährleistet bleibt.

desweiteren könnte man bei diesem regen interesse an den spiegeln ja auch solche zur in erwägung gezogenen gelegentlichen sammelbestellung (bei sherwoodautomotive/koreanautoimports oso) hinzufügen.
vielleicht wird es irgendwann sogar billiger, wenn wir da für 2000dollar oder mehr bestellen.

ich wette, ihr wärt auch en gros interessiert (außer am einteiligen schlüssel) am fenster/zv-steuermodul.
das ist in der tat das, was mich am ehesten antreibt, diese bestellungen in gang zu kriegen. obwohl ein unterfahrschutz und ganz viele andere super interessante sachen auch nicht von schlechten eltern sind. bodykit für 1000dollar statt 2000euro wie sie die tomanp-de-drecksäcke verlangen würden. das sind mal angebote, oder?!

Thema:

Aussenspiegel mit Led Blinker

Sucheingaben

hyundai santa fe aussenspiegel mit blinker

,

weiße seitenblinker hyundai santa fe sm

,

außenspiegel mit blinker

,
Santa Fe Spiegelblinker
, aussenspeigel mit blinker für hyundai santa fe, aussenspiegel blinker für santa fe, Spiegelblinker beim Santa Fe blinken nicht mit, Hyundai seitenblinker im außenSpiegel , santa fe außenspiegel mit blinker, blinker im spiegel fur hunday santafe, hyundai santa fe weiße Blinker, blinklicht am aussenspiegel santa fee, spiegelblinker hyundai, led- blinker hyundai santa fe 2008, santa fe led Spiegelblinker , Blinker für die Spiegel Hyundai santa fe, Spiegelblinker santa fee, Santa fe cm blinker im aussenspiegel, spiegelblinker santa fe , blinker außenspiegel hyundai santa fe, santa fe spiegelblinker defekt, außenspiegel hyundai santa fe, Blinker Spiegel rechts Hyundai santa fehlt cm, hyundai santa fe aussenspiegel mit blinker flackert, außenspiegel hyundai santa fe rechts mit blinker

Aussenspiegel mit Led Blinker - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron: Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...
  • LED im Außenspiegel

LED im Außenspiegel: Hallo! Ich will mir in die Außenspiegel LED setzen, so dass beim Ein- und Aussteigen der Boden beleuchtet ist. D.h. die LEDs zeigen nach unten...