Aussenspiegel(manuelle) abmontieren

Diskutiere Aussenspiegel(manuelle) abmontieren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi wie kann ich meine Manuellen AUssenspiegel abmontieren damit ich sie zum lacker geben kannn?! was muss ich beachten? muss ich die "innereien"...
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
Hi

wie kann ich meine Manuellen AUssenspiegel abmontieren damit ich sie zum lacker geben kannn?!

was muss ich beachten? muss ich die "innereien" des SPiegels auch rausnehmen?!

danke
 
T

Todesmöhre

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
04277 Leipzig
hi,
das kann ich dir ziemlich genau sagen, denn das hab ich am letzten wochenende erst gemacht X( ! "blühen" die bei dir auch so auf?
also: du musst innen die gummiverkleidung des stellhebels abnehmen, dann brauchst du so'ne zange mit spitzen enden um den ring am stellhebel abzudrehen (auf keinen fall versuchen das teil mit nem schraubendreher zu lösen - du machst dir die plaste kaputt!). danach mit nem schraubenzieher (vorsichtig!) die plasterverkleidung entfernen. links von der blende die kleine gummiverkleidung (regenabweiser) entfernen. nun müsstest du insgesamt 3 torx schrauben sehen (ich hoffe torx ist so richtig geschrieben!?!?). die alle rausdrehen und bei der letzten unbedingt den spiegel festhalten, sonst kannste dir das lackieren sparen :D !!! wenn das teil nun lose da hängt fädelst du den stelleheben durch die tür und der spiegel sollte, sofern ich nichts vergessen hab, ab sein!
der spiegel selbst wird durch 3 kreuzschrauben auf der unterseite am haltearm befestigt.
viel spaß beim lackieren!
tipp: unbedingt gründlichst alle oxidationen entfernen, sonst machst den scheiß nä. früh gleich nochmal ;) !
ich hoffe ich konnte helfen!
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
klasse!

besser gehts net
 
T

Todesmöhre

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
04277 Leipzig
freut mich wenn ich auch mal helfen konnte :D :D :D !
wenn du mal zeit hast, würde ich mich über ein paar bilder deines schätzchens freuen!
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
ja aber ich hab zur zeit noch keine ALus drauf ;(

aber du kriegst welche, habs mir notiert ;)
 
Thema:

Aussenspiegel(manuelle) abmontieren

Aussenspiegel(manuelle) abmontieren - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
außenspiegel beim agila links ausbauen: Bin ein Opfer von Wandalismus geworden und muss den linken Außenspiegel (elekt.) bei meinem Agila ersetzen. Daher brauche ich eine Aus-und...

Sucheingaben

fiat brava aussenspiegel abbauen

,

fiat bravo spiegelkappe entfernen

,

spiegel abbauen fiat bravo

,
Aussenspiegel manuell demontieren.de
, fiat bravo aussenspiegel abmontieren, fiat marea aussenspiegel entfernen, fiat bravo spiegel zerlegen, Außenspiegel wechseln bei fiat bravo, fiat marea außenspiegel abbauen
Oben