Aussenspiegel(manuelle) abmontieren

Diskutiere Aussenspiegel(manuelle) abmontieren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi wie kann ich meine Manuellen AUssenspiegel abmontieren damit ich sie zum lacker geben kannn?! was muss ich beachten? muss ich die "innereien"...

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
Hi

wie kann ich meine Manuellen AUssenspiegel abmontieren damit ich sie zum lacker geben kannn?!

was muss ich beachten? muss ich die "innereien" des SPiegels auch rausnehmen?!

danke
 

Todesmöhre

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
hi,
das kann ich dir ziemlich genau sagen, denn das hab ich am letzten wochenende erst gemacht X( ! "blühen" die bei dir auch so auf?
also: du musst innen die gummiverkleidung des stellhebels abnehmen, dann brauchst du so'ne zange mit spitzen enden um den ring am stellhebel abzudrehen (auf keinen fall versuchen das teil mit nem schraubendreher zu lösen - du machst dir die plaste kaputt!). danach mit nem schraubenzieher (vorsichtig!) die plasterverkleidung entfernen. links von der blende die kleine gummiverkleidung (regenabweiser) entfernen. nun müsstest du insgesamt 3 torx schrauben sehen (ich hoffe torx ist so richtig geschrieben!?!?). die alle rausdrehen und bei der letzten unbedingt den spiegel festhalten, sonst kannste dir das lackieren sparen :D !!! wenn das teil nun lose da hängt fädelst du den stelleheben durch die tür und der spiegel sollte, sofern ich nichts vergessen hab, ab sein!
der spiegel selbst wird durch 3 kreuzschrauben auf der unterseite am haltearm befestigt.
viel spaß beim lackieren!
tipp: unbedingt gründlichst alle oxidationen entfernen, sonst machst den scheiß nä. früh gleich nochmal ;) !
ich hoffe ich konnte helfen!
 

Todesmöhre

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
freut mich wenn ich auch mal helfen konnte :D :D :D !
wenn du mal zeit hast, würde ich mich über ein paar bilder deines schätzchens freuen!
 

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
ja aber ich hab zur zeit noch keine ALus drauf ;(

aber du kriegst welche, habs mir notiert ;)
 
Thema:

Aussenspiegel(manuelle) abmontieren

Aussenspiegel(manuelle) abmontieren - Ähnliche Themen

Außenspiegel Doblo Malibu 2002: Hallo, weiß jemand zufällig, ob die Gehäuse der Außenspiegel bei den verschiedenen Spiegelausführungen (manuell, elektrisch) identisch sind, sich...
Aussenspiegel defekt: Hallo zusammen, war gestern in der Waschstraße, und heute war das linke Spiegelglass lose, drohte aus dem Rahmen zu fallen. Mein Schrauber hat...
Wiederaufbau Joca´s Mondeo Limo: Hallo Leute! Hier will ich Euch mal den Werdegang von meinem Mondeo aufzeigen! Auf den ersten Bildern seht Ihr, wie der Wagen aussah, als ich ihn...
Rechter Aussenspiegel ab: Hi Leutz, am WE wurde mir der rechte Aussenspiegel zertrümmert. Ich dachte iss nen Manueller und der kann ja nicht sooo teuer sein :( Also bei FFH...
FK Hyperstyle Außenspiegel wie verstellen und anschließen?: Hallo, hab da mal ne Frage! Gibt’s hier jemanden der Erfahrung mit FK Hyperstyle Außenspiegel hat? Denn ich habe mir jetzt welche gekauft und sie...

Sucheingaben

fiat brava aussenspiegel abbauen

,

fiat bravo spiegelkappe entfernen

,

spiegel abbauen fiat bravo

,
Aussenspiegel manuell demontieren.de
, fiat bravo aussenspiegel abmontieren, fiat marea aussenspiegel entfernen, fiat bravo spiegel zerlegen, Außenspiegel wechseln bei fiat bravo, fiat marea außenspiegel abbauen
Oben