Außenspiegel erneuern

Diskutiere Außenspiegel erneuern im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, dummer Weise wurde vor einigen Wochen mein linker Außenspiegel abgebrochen. Fahr seitedem mit angeklebtem Spiegel rum, is aber...
T

Tobi_174

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
dummer Weise wurde vor einigen Wochen mein linker Außenspiegel abgebrochen. Fahr seitedem mit angeklebtem Spiegel rum, is aber nichts auf dauer, weil ich nciht in die Waschstraße kann und so. Deshalb wollte ich mal fragen, wie man denn alten spiegel abbekommt um ihn zu erneuern. Will wegen so einer kleinigkeit nicht in die Werkstatt und hab deswegen schon nen neuen Spiegel bei eBay bestellt....wäre dankbar für Ratschläge
Wünsche noch einen schönen Weihnachtsfeiertag
Tobi
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
HI,

beim 176er sind die Spiegel von innen mit drei Schrauben befestigt.
Wenn du mechanische Spiegel hast dann mach erstmal innen an der Abdeckung die Verstellung locker.
Das sollte einfach gehen da er nur mit nem großen Ring festgeschraubt ist.
Dann machst die Plastikabdeckung innen in der Türecke raus, die ist nur eingeklipst.
Darunter findest du die drei Schrauben die den Spiegel halten.

Und mach vorher das Fenster runter bevor du die letzte Schraube löst.
Das sieht Kacke aus wenn du plötzlich zum Spiegel greifen willst und haust voll vor die Scheibe. :D
Spreche da aus erfahrung *lol*
Aber das ganze ist ziemlich easy.
 
Thema:

Außenspiegel erneuern

Außenspiegel erneuern - Ähnliche Themen

Ml 400 CDI Schrott! Schrott!: Hallo, ich hoffe meine "Geschichte" dazu ist ausführlich genug! ML 400 CDI/AMG EZ:11.02 meine Antwort: SCHROTT, SCHROTT und noch mal SCHROTT...

Sucheingaben

wie baut man beim fiat punto 2002 den linken aussenspiegel ab

,

mit angeklebtem außenspiegel fahren

Oben