Außenspiegel einbauen

Diskutiere Außenspiegel einbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich hab nen A3 8L Bj.98 (schwarz-metallic) und würde mir ganz gerne auf der rechten seite nen neuen Außenspiegel zulegen, habe noch...
S

Sh4ne

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hab nen A3 8L Bj.98 (schwarz-metallic) und würde mir ganz gerne auf der rechten seite nen neuen Außenspiegel zulegen, habe noch den normalen kleinen außenspiegel und finde das es einfach unsymmetrisch aussieht.
Beide Spiegel sind elektr. verstellbar (nicht anklappbar)...beheizt weiss ich leider nich...

zusätzlich würde ich dann direkt chromgehäuse mitbestellen, um quasi den S3 look zu bekommen...
Das haben doch bestimmt schon einige von euch gemacht oder?

Jetzt zu meinen Fragen:

1) Kann ich evtl auch die Spiegel des 8P nehmen...kann ich die einbauen??

2)wo gibts diese Spiegel??Kann ich dann auch direkt beheizbare und anklappbare kaufen oder bräuchte ich dafür extra motor etc?

3)wie siehts mit TÜV aus?

Donas

Donas

zu 1.. keine ahnung

2tens bei audi gibts das alles und ist eigentlich garnicht so tuerer glaub die crom kappe 80 euro ein spiegelglas 25

3tens. erledigt sich wenn des bei audi kaufst ansonsten muss ne abe dabei sein

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Ich würde eher die Spiegel vom A4 nehmen...Vom Baujahr 2003 oder so!
Aber ich weiss nicht,ob es dafür Adapterplatten oder sowas gibt!
Die würden am besten zu dem Auto passen

Thema:

Außenspiegel einbauen

Sucheingaben

a3 8p spiegel abbauen

,

außenspiegel audi a3 wechseln

,

audi a3 8l außenspiegel wechseln

,
audi a3 8l spiegel abbauen
, audi a3 außenspiegel wechseln, audi a3 8p spiegelkappen abbauen, spiegel wechseln audi a3 8l, audi a3 8l spiegel wechseln, audi a3 8l aussenspiegel abbauen, a3 8l außenspiegel abbauen, außenspiegel wechseln audi a3 8p, a3 8l spiegel abbauen, spiegel wechseln audi a3 8p, a3 8p außenspiegel abbauen, audi 8p spiegelglas tauschen, Audi A3 8P Rückspiegel wechseln , audi a3 8l außenspiegel abbauen, audi a3 8p spiegel abbauen, audi a3 8l aussenspiegel demontieren, 8l spiegel montieren, audi a3 spiegel abbauen, audi a3 8p spiegelkappen demontieren, audi a3 spiegel abbauen anleitung, audi a3 sportback spiegelkappen tauschen, audi a3 8p außenspiegelglas demontieren

Außenspiegel einbauen - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Hyundai J2 Außenspiegel ausbauen/einbauen

Hyundai J2 Außenspiegel ausbauen/einbauen: Hallo, hab mir neue Sportspiegel gekauft und wollte fragen ob der ausbau der alten kompliziert ist. Also ob ich die Türverkleidung komplett...
  • aussenspiegel abauen und wieder einbauen

aussenspiegel abauen und wieder einbauen: hab endlich ne rechte lange version.. wie bekomm ich den kleinen aussenspiegel ab und die neue wieder ran?
  • MK3 -> Aussenspiegel aus/einbauen

MK3 -> Aussenspiegel aus/einbauen: Hallo! Mir haben ein paar Idioten meine Aussenspiegel geklaut. Das heisst, sie haben nur die Spiegelelemente ausgerissen. Die eigentlichen...