Außenspiegel Doblo Malibu 2002

Diskutiere Außenspiegel Doblo Malibu 2002 im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, weiß jemand zufällig, ob die Gehäuse der Außenspiegel bei den verschiedenen Spiegelausführungen (manuell, elektrisch) identisch sind, sich...
H

HajoS

Threadstarter
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob die Gehäuse der Außenspiegel bei den verschiedenen Spiegelausführungen (manuell, elektrisch) identisch sind, sich die Spiegel demnach ausschließlich durch die "Innereien" unterscheiden?
Der li Außenspiegel meines Malibu ist zerbrochen, jedoch eben nur das Gehäuse, die abnehmbare, in Wagenfarbe lackierte Kappe ist i.O., ebenso der elektrische Spiegelantrieb.
Der Original-Malibu-Spiegel ist sündhaft teuer! Ich würde mir die manuelle Ausführung besorgen, lackieren und die elektrischen Teile dort einbauen.

Dank und tschüss, Hajo

Thema:

Außenspiegel Doblo Malibu 2002

Sucheingaben

doblo spiegel

,

fiat doblo malibu spiegel

,

fiat doblo außenspiegel wechseln

,
fiat doblo autoradio einparkhilfe defekt
, Aussenspiegel wechseln Fiat Doblo, Fiat Doblo Spiegel wechseln, fiat ducato elektrischer aussenspiegel gehäuse abnehmen, doblo fan forum, fiat doblo spiegelglas tauschen, fiat doblo aussenspiegel abbauen, Fiat Doblo wie außenspiegel wechseln, fiat doblo außenspiegel, doblo spiegel ausbauen, Demontage Aussenspiegel Fiat doblo, aussenspiegel fiat doblo austauschen, fiat doblo aussenspiegel rechts ausbauen, fiat ducato spiegelglas wegseln bj1992, spiegelglas fiat doblo tauschen, fiat doblo spiegel reparieren, fiat doblo spiegel zerlegen, doblo seitenspiegel tauschen, lackierter außenspiegel ducato, doblo spiegel kaputt, fiat doblo außenspiegel zerlegen, fiat doblo pdc dauerton

Außenspiegel Doblo Malibu 2002 - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron: Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...
  • Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren

Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...