Außenspiegel Carina E '95

Diskutiere Außenspiegel Carina E '95 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; An meinem Carina E Baujahr '95 wurde der rechte Außenspiegel abgerissen. Ich habe mir überlegt, den Spiegel selber zu tauschen. Es gibt diverse...
W

w3420

Threadstarter
An meinem Carina E Baujahr '95 wurde der rechte Außenspiegel abgerissen. Ich habe mir überlegt, den Spiegel selber zu tauschen. Es gibt diverse Angebote dazu im Internet. Meine Frage ist nun, ob es da Unterschiede in der Bauform bei den Außenspiegeln gibt? Wenn ja, ab welchem Jahr gab es da einen Modellwechsel? Kann ich was falsch machen, wenn ich einfach so einen Spiegel bestelle mit der Kennzeichnung "für Carina E 92-97"?

F

Flower00000

Hallo

Nein da solltest Du keine Probleme bekommen, doch pass einfach auf bei wem Du es kaufen wirst, da die Angaben dan falsch sein könnten, immer nachfrage... ;)

Gruss Oli

R

Royal-Flash

STOP!!!

ICh hab selebr den Fehler gemacht und blindlinks Außenspiegel gekauft. Wollte sie damals haben um mal selber lackieren zu üben. Die LAckierung ist nahezu perfekt geworden.... nur musste ih dann feststellen dass sich sowohl die Schalen, die MEtalllterungen als auch die Spiegeldreiecke unterscheiden. Es gibt also andere bei manueller Spiegelverstellung, automatischer und zwischen Vor-Facelift und Facelift.

Mal gucken, wie ich aus der Sache rausgkomme... f***t mich ziemlich ab.

Thema:

Außenspiegel Carina E '95

Sucheingaben

toyota carina e flash außenspiegel

,

carina e seitenspiegel tauschen

,

Toyota carina e Spiegel auswechseln

Außenspiegel Carina E '95 - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron: Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...
  • Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren

Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...