Außenspiegel bekleben

Diskutiere Außenspiegel bekleben im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob man seine Außenspiegel auf der Spiegelfläche mit kleinen Aufklebern bekleben darf...
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
JEIN!
grundsätzlich JA. es stehen ja z.b. die ollen sprüche wie "objects in the mirror...." drauf. ich glaube zu wissen das es auch cm² beschränkt ist....da bin ich mir aber nicht ganz sicher....in deinem fall würde ich sagen...WAYNE!

Thema:

Außenspiegel bekleben

Außenspiegel bekleben - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Peugeot 206 CC lederbezogene Überrollbügel Einzelstück: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...

Sucheingaben

opel corsa spiegel bekleben

,

spiegelflächen bekleben

,

darf man seitenspiegel bekleben

,
autospiegel bekleben
, spiegelfläche bekleben tüv
Oben