Außenmaße uns sonstiges

Diskutiere Außenmaße uns sonstiges im Nissan 370Z Forum im Bereich Nissan 370Z; Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen Nissan 370Z, Zulassung Februar 2016, zu kaufen. Leider ist meine Garage ziemlich eng und die Zufahrt in...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir einen Nissan 370Z, Zulassung Februar 2016, zu kaufen.
Leider ist meine Garage ziemlich eng und die Zufahrt in die Tiefgarage sehr steil.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte:

Wie breit ist das Auto inkl. Außenspiegel? Ich habe laut Prospekt nur die Breite ohne Außenspiegel.
Sind die Außenspiegel bei laufendem Motor elektrisch einklappbar? So dass ich sie anklappen könnte, bevor ich in die Garage einfahre.
Wieviel cm ist vorne unter der Frontspoilerlippe die Bodenfreiheit? Kann man mit dem Fahrzeug einigermaßen steile Ab- und Auffahrten wie in Parkhäusern oder Tiefgaragen bewältigen?

Das Fahrzeug ist nicht tiefergelegt, es ist alles noch original.

Besten Dank.

Thema:

Außenmaße uns sonstiges

Außenmaße uns sonstiges - Ähnliche Themen

• Fahrradstraße: Rechte, Pflichten und sonstige Regelungen im Überblick

Fahrradstraße: Rechte, Pflichten und sonstige Regelungen im Überblick: Nach derzeitigem Stand gibt es in Deutschland bereits weit über 300 Straßen, die ganz oder zumindest teilweise als sogenannte Fahrradstraße...
  • welche Kühlflüüigkeit für twingo bj.10.98 und sonstiges

welche Kühlflüüigkeit für twingo bj.10.98 und sonstiges: hallo , habe vor kurzem einen Twingo 1,2 liter baujahr 10.98 gekauft ist 80td km gelaufen ich wollte jetzt Kühlflussigkeit und ölwechsel wollte...
  • Warnung für Busy: Sonstiges

Warnung für Busy: Sonstiges: Beitrag: Diverse Peugeot 206 Teile Benutzer: Busy Regelverstoß: Sonstiges Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer...
  • Studentenumfragen für Diplom- Doktor- und sonstige Arbeiten.

Studentenumfragen für Diplom- Doktor- und sonstige Arbeiten.: Hallo, in letzter Zeit tauchen hier immer mehjr gestalten auf die irgendwelche Umfragen machen wollen, mal für ne Studienarbeit, Doktorspiele o.ä...
  • Verwarnung für Riverna: Sonstiges

Verwarnung für Riverna: Sonstiges: Beitrag: bmw 316 tunen was kann man noch machen für mehr ps Benutzer: Riverna Regelverstoß: Sonstiges Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...