außen tuning, womit anfangen

Diskutiere außen tuning, womit anfangen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ich will mir meinen golf 4 jetzt mal von außen verschönern bis jetzt is noch alles im originalen zustand. will jetzt mal außen anfangen...

Golf 4 1J

Threadstarter
hallo, ich will mir meinen golf 4 jetzt mal von außen verschönern bis jetzt is noch alles im originalen zustand. will jetzt mal außen anfangen...
womit würdet ihr anfangen? habe auch leider noch nich zu viel geld da ich noch ind er ausbildung bin. könnt ihr mir preise nennen was man machen könnte?

[GTI] Sascha

Ich würd erst mal anfangen mit Tieferlegen und danach Felgen alles andere sieht anfangs zu billig aus.

Benzstyle

wie sascha schon gesagt hat..... aber net solche möchtegern felgen von rial und wie der ganze quatsch heißt, dann spar lieber noch;)

Golf 4 1J

Threadstarter
was würdet ihr für felgen empfehlen und wie teuer sind sie

sonny17

als erstes tolle felgen
dann tieferlegen
scheiben tönen
auspuffanlage
evtl bodykit?!
joa so würd ich das machen^^

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich würde nach möglichkeit Felgen und Tieferlegung in einem Abwasch machen.
Ansonsten erst die Räder und danach tieferlegen.
Tief mit Serienrädern sieht nämlich sehr oft nach "Winterbetrieb" aus. Insbesondere mit den 175/80R14er Asphalttrennscheiben.;)

Mfg Patrick

4 Golfer

Wir haben hier scheinbar alle die gleiche Meihnung Tief/Felgen

Bei der Felgen Wahl mußt du und dein Geldbeutel selber entscheiden.

Bei der größe würde ich ab 18 Zoll raten was darunter ist schaut bullig auf einen G1;G2;G3 aber auf einen G4 sind 18 schon optimal.

Felgen & Fahrwerk wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat in einen Abwasch.

mfg & schönes Fest

Fahrwerk: gutes = KW um die 700 - 800 € (habe ich in der Limo finde ich 1a)
Weitec ist etwas billiger aber genau so gut wie KW
H&R um die 900-1000 (habe ich im Vari drin aber istz nicht so der Bringer)
http://fahrwerkebilliger.de/Gewinde....html?XTCsid=44a5e2f2e28049a0bdabca7f9c693875

designer2k2

stimm dem zu, Felgen / Fahrwerk auf einmal, und das als erstes.

Bei Felgen mindestens 18", und wenn hinten und vorn die gleichen Fahren willst dann hinten unbedingt Distanzscheiben!

Welche Felgen ist ganz deinem Geschmack und Geldbeutel überlassen :)

Golf 4 1J

Threadstarter
was habt ihr für felgen drauf? habt ihr fotos und am besten schreibt auch mal die preise dazu

raFFi

wie du dir sicherlich vorstellen kannst gibt es nicht nur 5 verschiedene paar felgen!

ich würd mal sagen du kümmerst dich selbst darum! preise findest du überall im inet...zur not such einfach bei ebay! ansonsten holl dir einfach nen D&W katalog...........

ahja 18" oder 19" er felgen würd ich dir schon empfehlen.

gruß raffi

ah und FROHE WEIHNACHT :)

4 Golfer

Mille Miglia EVO Felgen 8x18 mit 225 vorne und 245 hinten. Preis damals mit goodyear Egal F1 Reifen um die 3800,- (silberne Vari)

Beim gelben sind es 17 Felgen von Ronal mit 225 runherum.

Das sind zwei Möglichkeiten von 1000000...........

Anhänge

• 1.1(6).JPG
    1.1(6).JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 95
  • 80....JPG
    80....JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 98
  • Links hinten nachher.jpg
    Links hinten nachher.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 78
Thema:

außen tuning, womit anfangen

außen tuning, womit anfangen - Ähnliche Themen

Vel Satis Sau Hub Ventil gewechselt danach kann ich nicht mehr Starten: Hallo zusammen, ich habe an meinem Vel Satis 3,0 DCI das Sau & Hub Ventiel der Einspritzpumpe gewechselt. Im Eingebauten Zustand. Die Reparatur...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...

Sucheingaben

golf 4 tuning extrem

,

golf 6 aussentuning

,

golf 4 ausen tuning

,
auto tunen womit anfangen
, autotuning womit anfangen, auto tuning womit anfangen, vw golf 6 gtd aussentuning, golf 4 verschönern experten, golf 7 aussen tunning, golf 4 außen verschönern, womit anfangen beim auto tuning, vw golf 6 aussentuning, tuning womit anfangen
Oben