aussehen tunen octavia 1.9 tdi 90

Diskutiere aussehen tunen octavia 1.9 tdi 90 im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; hey leute ich möchte meinen octavia tunen vom aussehen her jetzt wollte ich euch fragen. hat irgendwer bilder von seinen getunten octavia bitte...
B

BravaKundi

Threadstarter
hey leute ich möchte meinen octavia tunen vom aussehen her jetzt wollte ich euch fragen.
hat irgendwer bilder von seinen getunten octavia bitte jungs strengt euch an ich will ein paar getunte skodas sehen .

lg

was haltet ich von aussehen tunen.....

maniac_tom

maniac_tom

Also ich geb Dir mal nen heißen Tip:

www.google.at -> dort "skoda octavia tuning" eingeben und auf "Bilder" clicken.

Du solltest dort Unmengen an Bildern finden, zB: http://www.autodoplnky.cz/picture/galerie/skoda_octavia_modra_01_b.jpg

Ich hatte übrigens vor dem BMW einen Octavia Bj.99 mit 110 PS, mit Folien, Lichterverkleidung, Grillrost, Spoiler bis zum Boden, dezenter Heckspoiler, 17", Tieferlegung, Chip-Tuning usw... 9 von 10 Leuten fanden das ganze "prollig" bis peinlich, mir hats damals gefallen, heute kann ich das auch nicht mehr ansehen. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten, und das Positive: er ändert sich auch mit der Zeit ;)

B

BravaKundi

Threadstarter
ja das stimmt ich finds einfach schön naja
;-)

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Weniger ist oft mehr...

Die Front etwas zu verändern kann nicht schaden. ;)

Die schaut nämlich nach nix aus...

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED

So schauts schon etwas weniger schrottig aus...

Andere Scheinwerfer die nicht so billig aussehen... Oktavia 1 kann man schon erheblich besser gestalten...

Normal sieht der Oktavia irgendwie nach reanimierter 80er Audi aus... Irgendwie Untot...

Spoiler und Frontschürzen etc. würde natürlich weglassen. Dann beginnts schon wieder blöd auszusehen... gescheite passende Alus in Standardgröße. Wenn der Kontrast stimmt vielleicht auch schwarze. Und den Rest in den Innenraum stecken. Lederausstattung, MAL etc...

maniac_tom

maniac_tom

Der blaue "mattig" ist ein FABIA, die schräge Lichter-Partie ist sicher keine Octavia-Front.

Ups... warum gehen meine Bilder-Links nicht? Was muss man hier tun, außer auf Graphik einfügen zu drücken und den http-Link reinzukopieren? ?(

B

BravaKundi

Threadstarter
danke danke danke

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
A Octavia B Octavia. ;)

Heizdüse

Heizdüse

Oder schau hier mal http://www.skodatuning.de/ meiner hat das MS Design Programm.
Mit der Schrägen Frontleuchtenblende. 8) 8)

Thema:

aussehen tunen octavia 1.9 tdi 90

Sucheingaben

skodatunig bilder

aussehen tunen octavia 1.9 tdi 90 - Ähnliche Themen

• Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen

Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
  • Der neue Ford B-Max - so wird er aussehen

Der neue Ford B-Max - so wird er aussehen: Ob er definitiv sooo aussehen wird, oder ob noch Kleinigkeiten geändert werden, sehen wir , wenn er in den Ford-Autohäusern steht.
  • Wie sollte ein Bericht aussehen?

Wie sollte ein Bericht aussehen?: Willkommen im Bereich für Nachwuchs- und Hobby- Autotester.:D Hier könnt ihr sowohl fremde als auch eure eigenen Autos vorstellen und bewerten...
  • So solls aussehen, was würdet ihr tun?

So solls aussehen, was würdet ihr tun?: also ... ich hab mal n bisschen was gemacht (machen lassen) leider nur auf m bild ... jetzt die frage wie würdet ihr das realisieren?? Jetzt...