Ausschreibung: Kalender 2009

Diskutiere Ausschreibung: Kalender 2009 im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo liebe Pugler! ;) Nun geht es offiziell mit unserem Kalender los. Schickt bitte eine Mail an Manne(at)berliner-tuning-club.de! In dieser...
K

KMU

Threadstarter
Hallo liebe Pugler! ;)

Nun geht es offiziell mit unserem Kalender los.

Schickt bitte eine Mail an Manne(at)berliner-tuning-club.de! In dieser Mail sollte 1. im Betreff Kalender 2009 plus euerm Nick stehen, 2. nur ein Bild vorhanden sein, achtet bitte auch auf die Größe, nicht dass ihr mir 4mb Bilder schickt.

Letzter Tag ist der 09.11.2008!

Im Textteil habt ihr freie Auswahl, schreibt was liebes! :)

Schreibt dazu bitte auch eine PM mit demselben Betreff wie in der Mail an mich, dann gehen wir sicher, dass ich, falls das Bild nicht ankommt, mal nachharke!

Es werden nur Mails akzeptiert, die

1. die oben angesprochene Betreffsform haben!
2. nur ein Bild einsenden!
3. das Bild angemessen verkleinert haben!

Tip: Zum Verkleinern der Bilder ladet euch Mihov Image Resizer runter!

Gruß
Manne

Zuletzt bearbeitet:
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
!Nachtrag!

Achtet aber bitte darauf, dass ihr nur Bilder verschickt, die ihr auch in großem Format habt, ansonsten wird die Darstellung im Kalender sehr schwierig da DinA4 ;)

Gruß

Patrick

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
genau zum verschicken brauchts ein kleins Format und für den Kalender ein großes, da gute Qualität benötigt wird.

K

KMU

Threadstarter
Richtig, schickt erstmal kleine Bilder ein, wenn ihr unter den Zwölf seid könnt ihr das Große erneut schicken!

Gruß

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
genau!
Du musst unbedingt das Original-Foto in "groß" haben. Sagen wir mal 2048x1536 pixel.

Gruß
Patrick

sebbo87

sebbo87

so, habe meins auch abgeschickt.

p.s

ich hätte ncoh ne idee. du kannst ja in diesem thread den ersten post so editieren und dort dann immer reinschreiben von welchen usern du bereits bilder erhalten hast?!.

dann wird dieser thread nicht unnötig mit anfragen der betreffenden user hier verlängert?

also z.b. s.

bilder erhalten von:

peugeot-freak
sifo-dyas
sebbo
.
.
.

...ist nur so eine idee von mir. wenn nicht ist auch nicht so tragisch :D

K

KMU

Threadstarter
Eigentlich schicke ich jedem eine PM, ob ich das Bild erhalten habe!

Christopher1988

Christopher1988

09.11.08 is vorbei...:D

und nu?

Thema:

Ausschreibung: Kalender 2009

Ausschreibung: Kalender 2009 - Ähnliche Themen

• Peugeot Kalender 2012 !!!

Peugeot Kalender 2012 !!!: da der andrang für den kalender so groß ist, hab ich beschlossen mich drum zu kümmern.... hab mich über posterxxl.de informiert, dabei kamen...
  • Kalender im Forum nur bis 2010?

Kalender im Forum nur bis 2010?: Hallo, wollte eben das Race and Fly in den Kalender eintragen, aber irgendwie geht es nicht da der Kalender nur bis 2010 geht!! Ist das so...
  • Peugeot Kalender 2011 *VOTING*

Peugeot Kalender 2011 *VOTING*: Sooo liebe Leute. Bilder sind nun alle hochgeladen und für das Voting bereit. Wichtig ist: - Man kann nur 1x mal voten. Sprich nachträglich...
  • Peugeot Kalender 2011

Peugeot Kalender 2011: Auch dieses Jahr haben wir wieder beschlossen einen Kalender zu erstellen, wär Interesse daran hat kann alles weiter auf dem Link erfahren...
  • Reperatur ausschreibung bei myhammer und eure erfahrung ?

Reperatur ausschreibung bei myhammer und eure erfahrung ?: Hallo nachdem ich nun super gute tips zu meiner defekten lüftung und Lima bekommen hatte von euch habe ich nun mein auto zur reperatur bei...