Ausschlachtung Honda Prelude BB6

Diskutiere Ausschlachtung Honda Prelude BB6 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo! Ich habe einen Honda Prelude BB6 ausgeschlachtet weil er einen Unfallschaden hatte! Es sind noch folgende Teile vorhanden. Schiebedach...
A

*AndyPrelude*

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Hallo!

Ich habe einen Honda Prelude BB6 ausgeschlachtet weil er einen Unfallschaden hatte!
Es sind noch folgende Teile vorhanden.
Schiebedach, Fahrwerk (Original Dämpfer+ 30mm Tieferlegungsfedern von Nippontuning), Innenteile, Beifahrertür, Heck und Seitenscheiben, Zentralverrieglung, Komplette Sitzganitur (Fahrer und Beifahrersitz, Rücksitzbank), usw.
Meldet euch einfach wenn ihr was braucht!

Mfg *AndyPrelude*
 
S

sretan

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
1
hallo andy!
suche teile von der radaufhängung vorne links...
noch was da? ?(
 
N

nsx9999

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
3
Hast du Lenkrad und Schaltknauf noch da was fürn zustand Type s ?
 
A

*AndyPrelude*

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Hallo

Das war der Prelude mit 200 Ps
Ob das der Type S war weiß ich nicht!
Schaltknauf und Lenkrad ist noch da ! (Airbag ist aber aufgegangen)

Mfg A-cans
 
N

nsx9999

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
3
is das ein leder lenkrad mit roten nähten ? was willst du für das steuergerät unf ansaugbrücke haben ?
 
A

*AndyPrelude*

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Hallo!

Nö das Lenkrad ist ganz normal schwarz!
Das Steuergerät und Ansaugbrücke brauch ich selber!
Sorry

by Andy
 
M

ManiacS2000

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
5
Ort
Apen-City
haste noch die vorderen und hinteren Achsschenkel? inkl. Radnabe und Scheiben? Sowie die vordere Bremsanlage und evtl. den BKV?
 
A

*AndyPrelude*

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Hallo!

Habe nur noch den BKV!
Schöner Prelude!! :D

Mfg Andy
 
E

epsylon

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3
*AndyPrelude* schrieb:
Hallo!

Ich habe einen Honda Prelude BB6 ausgeschlachtet weil er einen Unfallschaden hatte!
Es sind noch folgende Teile vorhanden.
Schiebedach, Fahrwerk (Original Dämpfer+ 30mm Tieferlegungsfedern von Nippontuning), Innenteile, Beifahrertür, Heck und Seitenscheiben, Zentralverrieglung, Komplette Sitzganitur (Fahrer und Beifahrersitz, Rücksitzbank), usw.
Meldet euch einfach wenn ihr was braucht!

Mfg *AndyPrelude*
Farbe? Motor? Getriebe? Achswellen? wo steht der Wagen kann mann sich den angucken? thx
 
Thema:

Ausschlachtung Honda Prelude BB6

Sucheingaben

achsschenkel honda prelude bb6

,

prelude bb6 tuning mit abe

Ausschlachtung Honda Prelude BB6 - Ähnliche Themen

  • 121 Ausschlachten

    121 Ausschlachten: Hallo 121 Freunde, leider hat der TÜV mir nicht erlaubt, meinen geliebten 121 Canvas Top weiter zu fahren. Eine Reparatur hätte einige 1000 Euro...
  • Renault Megane Bj.1997 zum ausschlachten

    Renault Megane Bj.1997 zum ausschlachten: Guten Morgen zusammen!:) Wir verkaufen den Megane meiner Frau. Bj.1997, 75Ps, 1,6l, rot, Limousine, Der schaffft es Rosttechnisch nicht mehr durch...
  • Biete Vel Satis 3.0 dci Initiale mit Motorschaden zum Ausschlachten

    Biete Vel Satis 3.0 dci Initiale mit Motorschaden zum Ausschlachten: Hallo! Ich könnte von einem Freund seinen Vel Satis übernehmen Das Auto hat einen Motorschaden (war schon der 2. Motor). Für das Gutachten wurde...
  • Biete Vel Satis 3.0 dci Initiale mit Motorschaden zum Ausschlachten

    Biete Vel Satis 3.0 dci Initiale mit Motorschaden zum Ausschlachten: Hallo! Ich könnte von einem Freund seinen Vel Satis übernehmen Das Auto hat einen Motorschaden (war schon der 2. Motor). Für das Gutachten wurde...
  • Ford Fiesta MK6 1.4 44tkm GHIA VERLOUR BEIGE zum AUSSCHLACHTEN MOTOR OK

    Ford Fiesta MK6 1.4 44tkm GHIA VERLOUR BEIGE zum AUSSCHLACHTEN MOTOR OK: Für eine Bekannte biete ich ein Fahrzeug an. Das Fahrzeug ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren. Es hatte auf einer Urlaubsfahrt nach...
  • Ähnliche Themen

    Top